Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ankti


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Ankti 20. Juni 2014, 13:02

    Hi Markus,
    ja, da magst Du Recht haben. Die Bildwirkung wäre evtl. stärker, wenn die Bank ganz drauf wäre...falsches Objektiv;-)...Ich hatte vom Besuch auf der Aussichtsplattform noch das 70-300er drauf, damit "passte" die Riesenbank nicht ganz drauf...hab in dem Moment aber auch nicht an einen Wechsel gedacht:-(

    LG
    Susanne
  • Markus Novak 20. Juni 2014, 12:55

    Ich danke Dir für Deine Rückmeldung!
    So macht FC richtig Spaß!!
    Ich dachte mir schön, dass es sich um ein Motiv aus Bremen handeln könnte, aber tatsächlich sah ich das nicht!
    Durch Deine Aufklärung kann ich die Bildwirkung auch etwas anders sehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie die Bildwirkung verstäkt hätte, wenn sie links vollständig zu sehen gewesen wäre?

    Ingrid und ich freuen uns auch sehr Dich und Ute in Bremen "kennengelernt" zu haben.
    LG markus
  • Ankti 20. Juni 2014, 12:41

    Hallo Markus,
    lieben Dank für Deinen Kommentar! Das Bild ist keine Montage, die Frau saß auf der Bank, die im übrigen so überdimensioniert war (ich dachte, Du hättest sie auch gesehen). Grade die Größe der Bank verstärkt meiner Meinung nach noch den Eindruck des Alleinseins. Ich habe lediglich den Hintergrund verwischt und dem ganzen eine Polaroidtonung gegeben.

    Habe mich sehr gefreut, Euch dort kennen zu lernen.

    Viele Grüße
    Susanne
  • Markus Novak 20. Juni 2014, 12:34

    schaut sehr interessant aus!
    Schade, dass die Frau nicht auf der Bank sitzt, sondern offensicht weiter vorne am Strand zu stehen scheint.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, sie ist nach dem Wischeffekt über den Strand reinmontiert worden?

    Für das titelgebende Gefühl "Allein" ist die Größe der Frau jedoch passend, nur die Bank ist auch dann etwas zu dominant für mein Empfinden.
    LG markus
  • Lady Durchblick 17. Juni 2014, 22:42

    oder die Ruhe geniessen....
    klasse Arbeit
    vg Ingrid
  • Matthias Bahl 17. Juni 2014, 19:36

    Ich finde das Bild klasse allerdings hätte ich es in einer anderen Sektion reingesetzt
    VG Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100