Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Pump


Basic Mitglied, Hamburg

Allein...

Während einer Safari in der Massai Mara/Kenia

Kommentare 2

  • Georg Banek – 1 13. Januar 2002, 18:49

    Hallo Andres,
    etwas nachschärfen, links oben die weiße Ecke abschneiden und rechts dan zweiten Baum wegstempeln. Das sind die Winzigkeiten, die diesem Bild noch fehlen. Ansonsten ist es sehr spannend und ausdrucksstark.
    Klasse,
    Georg
  • Philipp Schneider 13. Januar 2002, 15:53

    Coole Landschaft - obwohl, oder gerade weil eigentlich fast nichts dort ist. Fotografisch gesehen ist mir der Vordergrund (gerade links) ein bisschen zu dunkel, ich denke etwas mehr Sonne hätte dem Bild gut getan. Ansonsten gefällt mir aber die diagonale Spur die den Betrachteer ins Bild hinein führt und eine starke räumliche Tiefe vermittelt.
    Dass der Horizont genau in der Bildmitte liegt stört in diesem Fall erstaunlicherweise kaum.
    Grüsse, Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz