Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....allein am See....

...war dieser Graureiher,behielt aber eine sichere Distanz zu mir ein....

....Aufnahme vom 04.07.2013...

Kommentare 25

  • Rainer und Antje 5. Juli 2013, 16:35

    Nich tschlecht, den muss man erst einmal entdecken.
    vg rainer
  • Berni 55 5. Juli 2013, 12:30

    Für 800mm und ISO 3200ein guter Schuss
    von dem schönen Reiher !

    LG Bernd
  • Kerstin Kühn 5. Juli 2013, 10:25

    Schönes Naturfoto...perfekter Schärfepunkt!!
    Gruß
    Kerstin
  • Günther Metzinger 5. Juli 2013, 9:40

    Schöne Aufnahme. Bei uns haben sie sich rar gemacht.
    VG Günther M
  • Nscho-tschi 7 4. Juli 2013, 20:53

    Gut abgelichtet
    lg Rosi
  • Frank Görlitz 4. Juli 2013, 19:06

    Schön gesehen und erwischt.
    LG Franky
  • Isiikati 4. Juli 2013, 18:37

    Traurig, einsam und verlassen .. so wirkt er in seiner Pose... ich wundere mich dass du so nah heran gekommen bist... ach ja, ich sehe du hast die richtige Kamera dazu.
    Lg.IsiiKati
  • poorboytommy 4. Juli 2013, 18:23

    Klasse, ich erwische sie nur immer im Flug.
    LG Tommy
  • acinos 4. Juli 2013, 18:22

    das der die sichere Distanz behielt liegt nur an Deinem Charme...meinen Reiher konnte ich dermassen ansäuseln..dass der sich bestens in Pose setzte :-)

    ***********************************************
    Klasse Dein Reiher...wenigstens hast du jetzt auch wieder einen mal ganz toll beobachten können !
    LG
    acinos
  • 1944max 4. Juli 2013, 18:19

    Hi,
    scheu sind sie bei uns auch !
    allein ? ich hoffe es gibt das richtige unter der Wasseroberfläche ?
    VG Wolfram
  • stefano romei 4. Juli 2013, 18:10

    800mm on apsc??i never seen 120/400 x2.
    the result isnt bad absolutly.
    much better than expectation.
    maybe you have to avoid crops
  • Schnecke 61 4. Juli 2013, 17:14

    schön festgehalten !!
    lG Claudia
  • insulaner-MS 4. Juli 2013, 16:23

    Sehr schöne Aufnahme Clem!
    Gruss Matthias
  • Jürgen aus Lev 4. Juli 2013, 15:31

    Ganz toll!! Das kommt alles sehr natürlich herüber.
    LG Jürgen
  • Rolf's Fotowelt 4. Juli 2013, 15:26

    obwohl man sie bei uns sehr oft auf den Äckern sieht ist es schwierig eine tolle Aufnahme machen zu können, da sie bei der kleinsten Bewegung weg sind. Da hast du dich hervorragend angepirscht.
    Lg Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Reiher + Rallen
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 3200