Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 23

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Allein am Meer

An diesem neblig, trüben Novembermorgen hatte ich den Strandabschnitt eine ganze Weile für mich allein. Bis eine junge Frau auftauchte und andächtig
aufs Meer schaute und sich mir damit als Fotomotiv "anbot".
Ich habe eine S/W-Bearbeitung gewählt, da der Tag ohnehin ziemlich farblos
war.

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.6 mm
ISO 64