Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 5

genauderfrank


Free Mitglied, Brohltahl - Rheinland-Pfalz

Allein , Allein

##

Kommentare 5

  • genauderfrank 7. Juli 2013, 13:03

    keine Gedanken machen dem Entchen geht es gut , es ist nur ein kleiner Ausschnitt den ich bewusst so gewählt habe . Im Wasser das sind Seerosen die leider noch etwas brauchen zum Blühen .
    Danke , dir auch eine schöne Woche
    LG Frank
  • Koelsche 7. Juli 2013, 12:56

    Warum ist es allein? Ich mache mir so meine Gedanken, denn es gibt ja viele Gründe, die infrage kommen könnten.
    Jedenfalls hast Du Dir auch Deine Gedanken gemacht und ein wirklich einducksvolles Foto von dem kleinen, einsamen Entchen gemacht. Dabei ist auffallend, was so alles sonst noch im Wasser herumschwimmt.. Das hast Du farblich sehr gut dargestellt!
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Koelsche
  • Bea Buchholz 3. Juli 2013, 0:37

    Sehr schön deine Aufnahme, das Entchen so ganz alleine auf den großen See, der Titel passt gut dazu, gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea
  • enner aus de palz 2. Juli 2013, 22:23

    Dass du das Entchen überhaupt gesehen hast, ist fast nicht zu erkennen, Text und Bild passen ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Fred Dahms 2. Juli 2013, 20:56

    Starke Aufnahme. Gut gewählter Bildtitel. Gefällt mir ausgezeichnet
    Gruß Fred.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz