Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Allein ,Allein

Farben müssen ins Bild
__________________________________________________________
Sehnsucht nach Sonne und Meer
Weg mit dem Grau
wenn ich aus dem Fenster schau

Bissel MUSI dazu ???

Wer mag schaut auch dem begnadeten Künstler bei seiner Arbeit zu
Andy Mc Kee / into the Ocean

http://youtu.be/Cvar4ZsqsEo

Und noch eins ???

http://youtu.be/Ddn4MGaS3N4

Bearbeitung =
Nur als Pano geschnitten. Leider funktioniert mmp nicht mehr
sonst hätte ich eine bessere Quali und ein echtes Pano
Na was solls, unten sehr ihr alle bisher eingestellten Fotos von diesem
herrlichen Küstenabschnitt in der Bretagne = Kap Frehel
Viel Spass dabei






Kommentare 10

  • H. Helmut Möller 9. April 2013, 18:38

    Sehr schöner Bildaufbau !

    lg

    helmut
  • Wolfgang Honzejk 3. April 2013, 23:38

    @mathias: du genieser!
  • Blende96 3. April 2013, 23:33

    noch 3 Wochen...dann sind wir nah dran...und genau das will ich erleben was dein Bild zeigt..allerdings mit meinem Mädel;-)))..Sonne..Meer..Rauschen...Wind...Jakobsmuscheln...Tintenfisch...Baguette...Janette..ach nee..das passt nicht;-))
    lg
    mathes
  • enner aus de palz 2. April 2013, 15:25

    Tolles klares Foto, klasse auch der Weitblick, die Farben sind eine Wohltat. Schaut man sich länger an mit der Musik.
    VG Rainer
  • Rheinbild 1. April 2013, 21:53

    So stellt man "einsam" sehr passend dar
    Mit den Fraben geb ich dir recht :-)
    LG
    Rheinbild
  • yamaha 1 1. April 2013, 21:11

    Hallo
    Eine echt tolle Strandaufnahme, mit der einen
    Person.
    Die Aufteilung zwischen Horizont, Meer und Strand,
    ist perfekt gelungen.
  • Klaus J. Hoffmann 1. April 2013, 19:49

    Ein wunderbares Motiv. Leider verschenkst du die Möglichkeiten, etwas besseres daraus zu machen.
    LG, Klaus
  • Heiko St. 1. April 2013, 13:07

    Herrlich dieser weite Blick übers Meer. VG Heiko
  • dirk-69 1. April 2013, 9:25

    Schöner Blick aufs offene Meer, gefällt mir.

    Gruß Dirk
  • Safir 123 1. April 2013, 3:00

    Ja so bin ich halt, ein kleiner Banause, Dein Foto ist Dir gelungen bis auf das angesprochene Detail was aber den Gesamteindruck nicht stört.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100