Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Allein -aber schön

Nur durch den Winter wird der Lenz errungen.
Gottfried Keller


Sony DSC-H1 - Archiv

Kommentare 17

  • Lutz Kittner 15. Januar 2007, 22:47

    Wirklich schön, gefällt mir sehr gut.
    Lg Lutz
  • Michael Leipold 24. Dezember 2006, 9:35

    Der steht so einsam und verlassen und doch hat er etwas erhabenes.
    Dein Bild strahlt viel Ruhe aus.
    LG Michael
    Pilze aus dem Märchenwald
    Pilze aus dem Märchenwald
    Michael Leipold
  • Frank Sensel 23. Dezember 2006, 23:42

    Schön gestaltete Winterlandschaftsaufnahme mit dem einsamen Baum auf dem Hügel. Interessant auch der Lichtfleck links neben dem Baum auf dem Schnee. Ja, Schneelandschaften sind momentan nur aus dem Archiv zu ziehen, aber ich hoffe dieser Winter bringt uns noch Schnee. Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten.
    LG aus Sacro Frank
  • Alfred Bergner 23. Dezember 2006, 23:10

    ... auch wenn es aus dem Archiv ist, vermittelt es eine ruhige und besinnliche Stimmung. Alles gute zu Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG aus Thüringen
    Alfred
  • Alfred Ha. 23. Dezember 2006, 22:29

    Ja wo gibt es denn so etwas in diesem "Winter"
    Gruß Alfred
  • Madlen H. 23. Dezember 2006, 7:56

    Wundervoll, tolle Lichtstimmung!
    LG

    Madlen
  • Trautel R. 22. Dezember 2006, 22:14

    eine aufnahme, die viel ruhe auf mich ausstrahlt.

    wie gut ist es doch, dass jeder so sein kleines archiv hat.
    lg trautel
  • Thomas Mucha 22. Dezember 2006, 20:27

    Und ich dachte schon bei euch hat's geschneit.
    Aber nöö, wieder nichts.

    Übrigends ein tolles Bild.
    Euch auch eine schöne Weihnacht.

    Thomas
  • Margit -die Bildermacherin 22. Dezember 2006, 19:19

    @Holger: du hast ja recht.. :)) aber wenn der Schnee so gar keine Lust hat, auf die Erde zu schneien, so müssen wir halt per Bild ein wenig nachhelfen.... :)) M.
  • Hubert Schmid 22. Dezember 2006, 18:58

    Feines einfaches Wintermotiv in sehr guter Darstellung LG Hubert
  • Holger Wirth 22. Dezember 2006, 18:13

    Ja, ganz oben ist es einsam. Ein schönes Bild. Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn auch der Vordergrund noch etwas mehr Billanz hätte, sprich ein wenig Sonne abbekommen hätte.
    Im Rosenkavalier gibt es eine Stelle "Such mir den Schnee vom vergangnen Jahr" *hihi*
    Gruß Holger
  • Rico K. 22. Dezember 2006, 14:17

    hat ne schöne minimalistische wirkung. könnte ich mir auch gut mit kräftigen beschnitt unten oder oben vorstellen. ich wünsch dir ein frohes weihnachtsfest!
    lg, rico
  • K.u.P. LE 22. Dezember 2006, 8:49

    man könnte den eindruck gewinnen, der bewußte herr da oben erbarmt sich seiner alleingelassenen schäfchen und schenkt etwas licht in die kälte...selbst für uns heiden kommt's so rüber...

    grüße aus LE
  • Licht.Bildner 22. Dezember 2006, 8:22

    Schönes Bild,regt auch zum Nachdenken an....

    Viele Mitmenschen werden den Heiligen Abend so verbringen; allein und kalt....

    LG,Werner
  • Margit -die Bildermacherin 22. Dezember 2006, 8:12

    @ Josef: Wir auch-ich greife derzeit meine Reserven an.. :)) M.