Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nathan Lenzin


Free Mitglied, Greifensee

Allein aber nicht einsam 3

Bin ja sonst nicht so der, der Selbstportraets hochlaedt und der Oeffentlichkeit praesentiert, aber dieses Bild zeigt meine Gefuehle bei dem Anblick des Sonnenaufgangs auf Fraser Island, Australia, sehr gut. Ich wollte euch etwas von dieser tiefen Zufriedenheit in dem Moment weitergeben....
Krass was die Sonne und das Meer allein mir machen kann.

Kommentare 1

  • Achim Conring 14. April 2007, 22:53

    die natur fängt einen......
    und wen nicht.. ?......
    na, den kann auch sonst nix bewegen *schulterzuck*

    putzich ist doch auch der schatten , nä
    ;-))
    mit dem langen arm.
    lg, achim.