Zurück zur Liste
Alleestraße - Ernstings

Alleestraße - Ernstings

2.441 2

Michael S - wupperbild


Premium (Complete), Remscheid

Alleestraße - Ernstings

Die Einkaufszone von Remscheid ist mehr. Mehr als das Allee-Center. Mit seiner überdachten Ladenstaße und dem integrierten Parkhaus liegt es unmittelbar gegenüber des Rathauses am höchsten Punkt der Stadt. Doch schon wenige Schritte entfernt, zeigt sich eine ganz andere Einkaufsmeile. Läden, die schon und noch mehr oder weniger lange leer stehen.

Die leeren Läden haben mich angesprochen, und ich versuche, Ihnen mit Fotos ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen.

Alleestraße - Apotheke
Alleestraße - Apotheke
Michael S - wupperbild

Kommentare 2

  • Lesniak 14. April 2010, 20:02

    Die Idee mit den leer stehenden Läden hat was! Könnte man in der düsseldorfer Innenstadt Dank Wehrhahnlinie und deren Großbaustelle glatt übernehmen.
  • Redpicture 11. April 2010, 11:39

    Auch dieses Bild sollte Anlass sein, sich mit den Ursachen zu beschäftigen.
    LG Reiner