Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.186 36

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Allee

Allee im Rombergpark Dortmund.
Wir waren heute dort, haben lange auf eine der Bänke gesessen, die Natur genossen und waren dankbar für eine sehr gute Nachricht.

Kommentare 36

  • LauraAlbert94 2. Juni 2009, 17:22

    Richtig schöne Farben!
    Toll!
  • H.Dachs 27. April 2009, 16:03

    Eine wunderschöne Allee zeigst du uns da++++++
    Ein richtig schönes Foto.
    Liebe Grüße Hans
  • Wolfgang P94 26. April 2009, 19:45

    Herrlich dieses satte Grün! Schön auch die Schattnspiele auf dem Weg!
    LG
    Wolfgang
  • Monika 1605 26. April 2009, 14:20

    Eine ganz wunderbare Aufnahme mit einer guten Tiefenwirkung.
    Wenn die gute Nachricht die ist, die ich denke, dann freue ich mich mit Euch......
    Liebe Grüße MO
  • Olaf D. Hennig 26. April 2009, 11:26

    Eine schöne Allee-Aufnahme mit den Schattenspielen auf dem Weg.
    Da ich weiß, dass Du auch Kritik verträgst: Mir hebt sich der schwarze Mann nicht genug ab. Ich hätte gewartet, bis er weg gewesen wäre oder ihn via Bildbearbeitung entfernt.
    Gruß Olaf
  • Nobi H. aus E. 25. April 2009, 20:18

    Schön, wenn man eine gute Nachricht dann so genießen kann!! Ich freue mich für euch, über die gute Nachricht und über euren schönen Tag heute.
    Gruß
    Nobi
  • wolf rabe 25. April 2009, 18:35

    ja, ein weg in den frühling. sdehr schön!!!
  • J.Jürgen Bögel 25. April 2009, 11:38

    Super
    LG und schönes Wochenende
  • Patrick Heppenheimer 25. April 2009, 10:34

    Ein einsamer Mann, gedankenverloren.
    Starke Bildwirkung!!!
    vg Patrick
  • Projekt X 25. April 2009, 9:45

    Diese Allee ist wirklich klasse!
    Eine starke Aufnahme.
    viele Grüße
    X
  • -P H F- 25. April 2009, 9:43

    Egal wem die gute Nachricht galt - Natur geniessen und `ne gute Nachricht erhalten .... ....was will man noch mehr??? Schönes Bild übrigens!!
    VG und für die Zukunft weitere gute Nachrichten gewünscht von Peter
  • Ernst-Wilhelm Sträter 25. April 2009, 8:53

    Natur pur - herrliche Aufnahme.
    Gruss EWS
  • sharie 24. April 2009, 23:33

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme und Bea. Da kann man dann wirklich die Natur genießen.
    Ich hoffe mal, das die Gute Nachricht, die ist, was ich denke und dann kann ich mich nur Elke anschließen. Und sagen, daß das ganze Daumen drücken geholfen hat. Das würde mich für euch unglaublich freuen.
    Lg Maike
  • Gerhard Gleim 24. April 2009, 23:21

    Freue mich mit Euch über die GUTE Nachricht.
    lg gerd
  • Günter Has. 24. April 2009, 23:19

    zum einen eine schöne Aufnahme von diesem Park - zum anderen braucht man mal solch eine "Auszeit", die man nach einer guten Nachricht besonders geniessen kann...
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz