Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

ALLEE

IM SCHLOSSPARK SCHWETZINGEN

Kommentare 18

  • Magdalenia 27. April 2013, 20:08

    Très bon angle de prise de vue, on entre tout droit dans le printemps, grâce à toi.
    Un plaisir de te suivre au cours de tes promenades !
    Bon week end.
    Bises
    Magdalenia
  • troedeljahn 27. April 2013, 16:26

    Klasse Aufnahme. Und mit den Leuten drauf wirkt es auch richtig belebt. Wie aus unserer Mitte.

    VG Wolfgang
  • Ernst Seifert 26. April 2013, 12:50

    Jetzt macht ein Frühlingsspaziergang Spaß. Die Natur entwickelt sich mit einem irrsinnigen Tempo.
    VG Ernst
  • ela 291 26. April 2013, 9:31

    Schön gezeigt die tolle Allee im feinsten Licht gefällt mir sehr gut
    LG Ela
  • Sigrun Pfeifer 25. April 2013, 21:52

    Sie lädt zum Spazierengehen ein ! Super schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • K.-H.Schulz 25. April 2013, 20:39

    Schwetzingen ist immer eine Reise wert
    LG:karl-Heinz
  • HAJO 25. April 2013, 19:51

    Toll, solche Art von Motiven mag ich gern.
    Gefaellt mir sehr.
    Gruss Achim
  • Sibylle K. 25. April 2013, 19:18

    Ein schöner Weg führt durch die Allee und lädt zu einem Frühlingsspaziergang bei herrlichem Wetter ein, sehr schön!
    LG Sibylle
  • Helga Hack 25. April 2013, 12:37

    Schön!
    Das Licht- und Schattenspiel auf dem Weg gefällt mir besonders!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Abracadabra 25. April 2013, 11:20

    Wow, da macht doch der Spaziergang noch einmal soviel Freude, wenn man auf die linke Baumblüte schaut.

    VG Abracadabra
  • fotographer 25. April 2013, 10:58

    ein nettes Frühlingsbild, da ich den Schweitzinger Schloßpark kenne, hätte ich versucht etwas charakteristischeres dieser herrlichen Anlage einzufangen.
    LG dieter
  • Babarella 25. April 2013, 9:40

    Oh, wenn ich mir die luftige Kleidung der "Mädchen" so anschaue vermute ich mal, dass es bei Euch sehr viel wärmer ist. Auch die Natur ist sehr viel weiter. Das dauert alles bei uns noch etwas.
    Das Foto finde ich richtig gut. Mir gefallen auf dem Weg die diagonalen Schatten der Bäume. Das hat was!
    Babarella
  • Maria Kohler 25. April 2013, 8:54

    Eine schöne Aufnahme. Kann mir vorstellen dass es dort auch im Sommer wenn es warm ist sehr schön ist zum spazierengehen.
    LG Maria
  • warei 25. April 2013, 8:11

    Frühling ist einfach herrlich.
    Klasse Perspektive.
    LG Waltraud
  • Wolfgang (Wolf) 25. April 2013, 0:28

    Ein schöner Blick in die Tiefe - der beginnende Frühling in der Alle - gefällt mir lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner REISEN II
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 200