738 4

Hans Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Kaufering

Allee im Januar

Bedeckter Himmel, Schnee und Nebel, ein ungemütlicher Vormittag im Januar 2003. Aber ein schöner Spaziergang im Bayernland mit meiner Canon G2 hat u.a. zu dieser Aufnahme geführt.

Kommentare 4

  • BiankaB. 23. August 2005, 18:18

    Man kann das unemütliche Wetter fast spüren. *brrrr*

    Sehr gelungen!

    B.
  • Silke Winzen 18. August 2003, 0:58

    oh ist das schön, hmmmm man kann den schnee richtig riechen. dieses foto gefällt mir richtig gut und das nicht nur weil es gerade so heiß ist :-)
    lg
    silke
  • Jan Neumann 10. August 2003, 18:16

    Sehr gelungen!
    Hoffe, daß es Dir gut geht. Fällt irgendwie auf, daß Du mitten im Sommer überwiegend mit herbstlichen Stimmungen auftrittst.
    LG
    Jan
  • Jo Weiß 27. Juli 2003, 21:43


    vielleicht näxten Winter noch ein bißchen früher losgehn,
    so das Du vor dem Auto da bist, fänd ich ohne die Spur noch ein tick besser...

    aber starkes Bild das °!!°!

    greetinx,

    ~jojo~~

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz