Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Hallbauer


World Mitglied, Leipzig

Allee der Eisberge

Bis in die späten Abendstunden konnte man die Eisberge am Schiff vorbeiziehen sehen.
Antarktis, 2008

Kommentare 18

  • Lothar Scheele 12. Januar 2017, 20:08

    Jetzt bin ich in der Antarktis angelangt. Mit welchem Fahrzeug kommt man so nahe an einen Eisberg heran und wielange muss man auf das richtige Licht warten. Fragen über Fragen die sich bei diesem wunderschönen Bild im Kopf aufstellen. Tolle Stimmung eingefangen. Gratulation!
    LG Lothar
  • Mario Hallbauer 8. Oktober 2014, 19:26

    Hallo Reto, das würde mich auch sehr reizen, ist aber mit sehr viel Aufwand verbunden....
    LG Mario
  • scubaluna 8. Oktober 2014, 19:22

    Bei der Betrachtung dieser Aufnahme werde ich gleich vom Tauchfieber gepackt. So gerne wäre ich jetzt hier um das Geschehen von unten zu sehen.

    LG Reto
  • Josef Strohmayer 24. September 2014, 8:04

    Mich friert es schon nur vom Anschauen.
    Klasse gemacht.
    LG Josef
  • Thomas Finkler 19. September 2014, 12:24

    Ich bin beeindruckt, sehr feines Farbenspiel!
    VG Thomas
  • B.Schalke 18. September 2014, 22:10

    Von deinen Eisbergen würd ich gern mehr sehn
  • L.O. Michaelis 17. September 2014, 18:03

    Irre, schon allein die Farben unter Wasser sind krass.
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 17. September 2014, 13:44

    Das Foto fasziniert vor allem durch seine Farben und die Klarheit der Szene.
    LG
    Reinhard
  • Arthur Florian 16. September 2014, 22:03

    Einfach nur beeindruckend und wunderschön.
    VG Arthur
  • Hans J. Mast 16. September 2014, 17:57

    Schöne Kombination: Neonblau, der düstere Himmel und dazu noch das Licht am Horizont. Sicher ein beeindruckendes Erlebnis.
    VG
    Hans
  • Maria Weinmann (matewe) 16. September 2014, 17:29

    Faszinierend und sicher ein tolles Erlebnis. Das Blau wirkt "erfrischend", besonders schön finde ich auch den Lichtstreif am Horizont. LG maria
  • Gloria.S 16. September 2014, 8:39

    Che spettacolo Mario!!!!!!!!! Magnifica! Complimenti! ciao, Gloria
  • angel-dd 16. September 2014, 7:55

    Sicher ein tollen Erlebnis diese Eisberge aus der Nähe zu sehn. Der graue Himmel steht im Kontrast zu dem schönen Blau des Eises unter Wasser
    LG Angel
  • DEIWAT 16. September 2014, 7:23

    Cooles Blau! LG Watscheslaw
  • Kurt W. Gross 16. September 2014, 0:08

    Toll, sehr eindruecklich.

    Sonnige Gruesse
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Antarktis
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten