Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Allee auf Rügen im Herbst

Aquarell 30/40 cm

Kommentare 19

  • jean claude3011 27. Dezember 2012, 17:41

    Hallo Regine,
    ein sehr gelungenes Aquarell der so für Rügen typischen Allee.
    Wir lieben auch diese wundervollen Alleen von unseren zahlreichen Urlauben in Meck/Pomm.
    Wenn man am Bildschirm dein Bild ganz weit aufzieht
    kann man so richtig in die Farben eintauchen.
    LG. Jean Claude
  • Conny Müller 19. Dezember 2012, 20:29

    Ich liebe die Alleen von Rügen, kann mehr sehr gut vorstellen, dass sie Dich so toll inspiriert haben.
    Hier das winterliche Gegenstück.
    Schneeallee
    Schneeallee
    Conny Müller

    ,-)))
    LG
    Conny
  • Czerwonka Herbert 15. Oktober 2012, 18:47

    Lichtdurchflutete Allee! Hervorragendes Aquarell! LG Twin II
  • Ingeborg Zimmer 4. Oktober 2012, 20:10

    Da möchte ich nun entlang laufen...
    Wunderschön, und eine ganz tolle Farbwahl...
    LG Ingeborg
  • Luzia 2. Oktober 2012, 20:10

    Oh wie schön Regine. Tolle Stimmung hast du hier
    einfangen können.
    Deine Auqas gefallen mir sehr!
    LG
    Luzia
  • Graupi 1. Oktober 2012, 13:15

    Eine Allee stellt immer eine Herausforderung dar. Man muss ein solches Motiv unbedingt mal auf’ s Papier bringen, damit man erkennt, dass das nicht so einfach ist.
    Du hast das klasse gelöst. Das Motiv wirkt warm und vertraut.
    Das gefällt mir!
    LG Graupi
  • TimeaG 1. Oktober 2012, 10:06

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Solch eine Allee ist ein immerwieder gern genommenes Motiv - und du hast sie toll in Szene gesetzt. LG Timea
  • FlugWerk 1. Oktober 2012, 8:56

    Herrliches Foto, so was zu malen ist nicht einfach, gut gelungen. LG Tina
  • Ruth (die Rudi) Loesche 30. September 2012, 23:21

    Da werden meine Urlaubserinnerungen hellwach! So ein Foto habe ich auch hier liegen, um es zu malen. Diese Allee ist Dir perfekt gelungen, ganz toll!!

    LG die Rudi
  • Monika Tombrink 30. September 2012, 14:00

    Was für eine schöne Allee mit herrlichem Licht, Regine.
    Gefällt mir super gut!
    LG Monika
  • Prastine1984 30. September 2012, 12:56

    Superschön geworden. Man hat das Gefühl, als würde man hineingezogen und könnte dort spazieren gehen. Gefällt mir sehr. Lg, Christine
  • Pi.H.Ro 30. September 2012, 12:38

    Wirkt sehr einladend, dein schöner Weg im Herbst, mit den tollen Schattenspielen.
    LG Pia
  • Otto Krb 30. September 2012, 11:18

    Lichtdurchflutet... sehr schöne Perspektive...die Allee scheint erst in weiter Ferne zu enden... gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Otto
  • Gudrun Wilhelm 30. September 2012, 10:41

    Alleen sind ein schönes Motiv, für Fotos und natürlich auch zum malen. Du hast das sehr gut umgesetzt mit dem sich verfärbenden Laub und den Schatten auf dem Weg, das mag ich.
    LG Gudrun
  • Inge Biller 30. September 2012, 9:55

    Wie du hier mit den Farben zauberst ist wunderbar!
    Man kann den Herbst nicht nur sehen, sondern auch fühlen.
    Sehr, sehr schön!
    LG, Inge