Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • Rolf Gerber 17. März 2003, 14:02

    Sehr schön !!
    Nichts beschneiden, lass es wie es ist.
    rolf
  • Christian Pichler 19. Februar 2003, 22:13

    Nichts unten beschneiden, ohne sieht es nicht gut aus, die Bäume brauchen etwas Grund und Boden!
    Ein schönes Foto, das wunderbar die Kälte zeigt!
    Christian
  • IP Eyes 19. Februar 2003, 9:34

    Nicht schlecht, aber das andere war um Längen besser.
    LG, Ina
  • Robert Krettek 19. Februar 2003, 8:53

    Den Schnee von unten würde ich ruhig nich beschneiden. Klasse Motiv !
    R.K.
  • Hildegard S. 19. Februar 2003, 7:40

    Gefällt mir. Allerdings muss ich mich Josef anschließen, bei einem solch schönen Foto muss ein Rahmen her :-)
  • Josef Zenner 19. Februar 2003, 6:55

    Hallo Arnfreid,
    nach meinem Geschmack würde diesem Bild ein großer Rahmen gut tun. :-))))))))
    Viele Grüße Josef.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz