Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Kommentare 5

  • Endre Turani 16. April 2013, 12:28

    Hier hat der feuerteufel eine ganze arbeit geleistet.
    Mit viel Mühe könnte man noch aufbauen, die frage nur, ob das sich lohnt ?!
    lg. Endre
  • NullNullSchmid 15. April 2013, 20:31

    @Günter
    evtl reicht eine neue Scheibe fürs Dachfenster?
  • Günter Pilger 15. April 2013, 20:22

    Jetzt brauchst du ein neues Quartier!
  • itia 15. April 2013, 20:17

    Ich find`s ja klasse, dass das eine Dachfenster noch drinnen ist...da kann man wenigstens lüften...muss ja irre nach Rauch stinken :))

    Gut gesehen !
    Liebe Grüße itia
  • Rosenzweig Toni 15. April 2013, 19:59

    Und Sonne satt für Frischluftfanatiker!
    In der Landwitrschaft hätte man das als "warmer Abbruch" bezeichnet... schmunzel...
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Frühjahr 2013
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 250