Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Köppelmann


Free Mitglied, Paderborn

Alle wollen das Leder...

Alle wollen das rude Leder. Zweikampf beim Spiel Paderborn-Aue.

Daten:
Belichtungszeit: 1/2000
Blende 13
Brennweite 218 mm
ISO 1600
Kamera: Fuji Finepix S1 pro SLR

Kommentare 5

  • Marc Köppelmann 17. Dezember 2001, 14:18

    @Wolfgang: Da war Erke noch nicht da. Aber ich habe gestern 120 Min. neben ihm gestanden. Ich glaube bei Euch ist er in der ganzen Zeit nicht so gealtert wegen dem ganzen Unvermögen der Spieler wie gestern bei uns.. :-))
  • Wolfgang Z.i.n.k 17. Dezember 2001, 12:42

    @marc: ich kann auch bei meiner S1Pro nur sagen: bei ISO1600 immer noch klasse ! Da kommt die D1X nicht hin und die D30 schon lange nicht. Die neue Canon ist in dem Bereich jedoch weltklasse !

    Allerdings ist Blende 13 und 1/2000 schon ein bisschen arg ! *g*

    Insgesamt ist das Bild ein bisschen zu dunkel und die Akteure heben sich von Hintergrund nicht genügend ab. Da schliesse ich mich Euch an.
    Das Motiv ist allerdings gut getroffen !

    Aber: Wo ist Erke ?
  • Thomas Madel 17. Dezember 2001, 12:01

    Das ist eine Erklärung, würde ich vielleicht schon in der Erklärung des Bildes schreiben. Auf jeden Fall scheint diese Kamera bei 1600 ASA noch prächtig zu funktionieren (im Gegensatz zu meiner Canon D30).
    Gruß Thomas
  • Marc Köppelmann 17. Dezember 2001, 1:18

    @Thomas: Ich habe mit 1600 ISO fotografiert, weil diese Szene aus einer Testreihe kam in der ich verschiedene Objektive, ISO und Belichtungseinstellungen probiert habe.
  • Thomas Madel 16. Dezember 2001, 20:49

    Schöne Szene allerdings stört der noch zu scharfe Hintergrund.
    Kannst Du mir sagen, warum Du bei solchem Wetter mit 1600 ASA fotografierst?
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz