Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alle Vögel sind schon da....

Alle Vögel sind schon da....

361 26

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Alle Vögel sind schon da....

Jetzt, wo das meiste Laub von den Bäumen gefallen ist, fallen die kleinen gefiederten Gäste besonders gut auf. Alle abgebildeten Tiere kann ich regelmäßig bei mir im Garten beobachten:
obere Reihe: Blaumeise, Kleiber, Spatz
untere Reihe: Grünfink, Sumpfmeise, Kohlmeise
Als Überflieger ziehen im Herbst und Frühjahr die Graukraniche drüberweg.

Kommentare 26

  • Trapezblech 2. Dezember 2011, 20:51

    Eine schöne Collage, gefällt mir. Viele Grüße Trapezblech
  • Inge Staack 1. Dezember 2011, 8:53

    Eine gelungene Collage. Gefällt mir sehr.
    LG Inge
  • beate-M 30. November 2011, 18:25

    Ich bei mir auch!
    Trotzdem bekomme ich meist nur verwackelte Fotos :-(
    Eure Models scheinen etwas länger sitzen zu bleiben.
    Ciaoa beate :-)
  • Ilse Rehn 30. November 2011, 1:02

    zauberhaft eure Vogelserie und die tolle Collage
    glg.Ilse
  • LaBella 29. November 2011, 12:03

    eine wunderschöne collage der kleinen "piepmätze" hast du hier zusammengestellt. herrlich anzuschauen.

    lg
    michaela
  • Sibylle K. 28. November 2011, 17:25

    Herrliche Zusammenstellung der Piepmätze!
    Schön langsam lassen sich die Winter-Futtergäste wieder alle blicken, auch bei uns
    LG Sibylle
  • Reimund List 28. November 2011, 17:04

    Wunderschön gemacht mit den Vögeln.
    lg R.
  • Wagner Gerhard 28. November 2011, 15:37

    Eine feine Collage mit ganz tollen Einzelbildern, hier gefällt mir auch das Spiel mit den Rahmen, fein gemacht.
    lg. Gerd
  • BriGrein 28. November 2011, 9:47

    Tolle Einzelfotos hast du hier in einer wunderbaren Collage zusammengestellt - uns zur Freude und zum Kennenlernen.
    Wir können uns an diesen gefiederten Freunden in unserem Garten auch erfreuen. Heute Morgen konnte ich nach längerer Zeit wieder 2 Buntspechte beobachten. Es ist schon ein Geschenk, mitten in der Natur zu leben, gell ?
    LG Brigitte
  • SieglindeS 28. November 2011, 9:09

    ... eine herrliche Collage !!! VG Sieglinde
  • Karin und Axel Beck 28. November 2011, 7:18

    Herrlich diese Collage... finde ich immer wieder sehr schön, welche tollen Collagen ihr erstellt.
    LG
    Axel
  • Thomas Ripplinger 27. November 2011, 22:56

    Echt schön deine Vogel Collage.
    Am besten gefällt mir das rechts oben.
    LG Thomas
  • Nobodyelse75 27. November 2011, 21:10

    Hier hast Du sie ja fast alle erwischt. Eine tolle Collage der Singvögel ist Dir gelungen.
    Gruß Simone
  • Sigrid E 27. November 2011, 19:46

    Eine illustre Gästeschar bevölkert euren Garten, finde ich klasse, bei uns sind leider zu viele Krähen :-(
    LG
    Sigrid
  • chrisk65 27. November 2011, 19:24

    Süße Kerlchen und eine - wie immer- hübsche Collage.
    LG Christina