Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

alle Vögel fliegen hoch ...

... die kleine Waldi

Kommentare 26

  • Kawachi 22. Oktober 2013, 23:07

    Die Gitterbetten von damals waren auch nicht viel besser, als so ein Käfig. Genießen wir doch die Freiheit, die wir errungen haben ;-)
    LG Peter
  • Drea - H 22. Oktober 2013, 22:53

    Ich las jetzt alles, ist besser als jede Vogelschützerlektüre! Der Titel. einfach extra fein.
    Die alten Fotos, die stürzen mich regelmäßig in ein sentimentales Hoch - nur schön!
    LG Andrea
  • Elke N. 21. Oktober 2013, 22:01

    Hey, Du hattest ja echt ne krasse Frisur :-)
    Mit dem Vogelkäfig da nebenan ist das natürlich doppelt witzig. Fein das, ist bestimmt schon so 30 Jahre her, gell? *pfeif*
    :-)
    lg Elke
  • Klaus Boizo 21. Oktober 2013, 20:03

    war das dein käfig da rechts?:-)))
    sehr nettes bild.
    lg
    klaus
  • Monsieur M 21. Oktober 2013, 18:52

    Ne, Du musstest aber nicht abends in den Käfig... oder doch. Als hochfliegender Vogel?
    LG Harry
  • Fotogen-ial 21. Oktober 2013, 18:50

    Hihi, total knuffig!
    Ein tolles Foto das du hier zeigst! :))
  • MacMaus 21. Oktober 2013, 18:47

    ;-)) das ist Luftboxen... ein Haken links und einer rechts!!
    Tolles Outfit, aber das wurde ja schon angemerkt... da freue ich mich schon auf die kommenden Montage, wenn wir weitere Fotos ansehen können.
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Waldi W. 21. Oktober 2013, 18:20

    Sonni da musste wohl noch warten, Kramtach ist ja immer nur montags
  • Sonja.A 21. Oktober 2013, 18:00

    Gibt es was schöneres als einen Schlafi mit Marienkäferla drauf ? ich würde ihn Tag und Nacht tragen :)
    und auf die weiteren Kinderbilder bin ich sehr gespannt :)
  • Waldi W. 21. Oktober 2013, 17:14

    Neni, nen Vogel hatte ich schon immer

    Micha, auch im Westen gabs kleine Einraumwohnungen

    Neni, das sollte ich ja eigentlich ausblenden

    gerla, endlich mal jemand mit Fachverstand

    Cody, gell der ist hüsch - finde ich auch

    Edgar, vermutlich bin ich öfter mal dagegen gedengelt und hab deswegen jetzt nen Dachschaden

    Renate, so otter so ähnlich

    Heide, ja damals hatte ich noch gut lachen

    Karl, yes !

    Klacky, diese Anmerkung ist ausblendungswürdig

    Daniela, hihi danke

    Mira, auch danke

    Herr von und zu Still, damals noch nicht gefärbt

    Paul, oh ja !

    Sonni, gell das war ne coole Sache dieser Schlafi, ich sollte mal gucken,obs so einen heute noch irgendwo gibt - aber wart erst mal ab, was ich noch so an Kinderpics gefunden hab :-)

    I-Pünktchen, danke fürs Kompliment an Mama, ich glaub die hat mich heute auch noch voll im Griff :-0
  • i.67 21. Oktober 2013, 15:35

    Voll süß! Hübsche Mama übrigens. Hoffe, sie hatte dich im Griff. ansonsten wie micha - der Käfig ist wirklih ein bisschen eng.
  • Sonja.A 21. Oktober 2013, 13:41

    :-D
    damals schon ein cooles Outfit, mit Leggins und so :)
    z u c k e r s ü ß !

    Lg Sonni
  • Paul D. 21. Oktober 2013, 12:10

    da war das Leben noch kinderleicht:)
    süß!
    Liebe Grüße
    Paul
  • windstill68 21. Oktober 2013, 10:58

    Damals noch (oder 'schon') mit Punkerfrisur, werte Frau W.?
  • miraculix.xx 21. Oktober 2013, 10:20

    Zum Knuddeln! Denke ich auch mal so... :-)))
  • Daniela D 21. Oktober 2013, 9:43

    ..jöööööööööh :-)))
    (bist heut' aber auch noch zum Knuddeln :•)
    vlg Daniela
  • Klacky 21. Oktober 2013, 9:36

    Damals war man noch gut drauf und guter Dinge und so.
    Heute kennt man das Resultat.
    Skål!
    Old Leif Erixxxsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn

  • Karl H 21. Oktober 2013, 9:30

    Schon damals gut drauf! :-)

    lg Karl
  • Heide G. 21. Oktober 2013, 8:26

    schmunzelig!
  • Renate K. 21. Oktober 2013, 8:20

    Das frühe Baby fängt den Vogel ... oder so :-)
  • Edgar B. 21. Oktober 2013, 8:01

    Du lebtest gefährlich - die Dachschräge kam deiner Fontanelle recht nah!
    GLG
    @gar
  • CODY EIGEN 21. Oktober 2013, 6:53

    Süß...!!!
    Man beachte den schönen Schlafanzug...;-)))
    LG CODY
  • gerla 21. Oktober 2013, 6:35

    Waldi hat damals schon von oben auf die Leute gucken können ;-)
    Lg gerla
  • nenirak 21. Oktober 2013, 6:22

    Micha das war der Vogel
  • Michael Göhrndt 21. Oktober 2013, 6:20

    Armes Waldi, mußtest du wirklich in diesem kleinen Käfig wohnen?
    Wenigstens hat Mama dich ab und zu mal herausgenommen.
    Scheint eine rechte Erholung gewesen zu sein, so wie du dich freust!

    Schöne Woche!

    (Du hast nen kleinen Fussel am Kopp...)