Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...alle verschwunden....

...alle verschwunden....

291 12

Daniela Boehm


World Mitglied

...alle verschwunden....

..freu mich schon wenn Sie wieder kommen....

Kommentare 12

  • pinkiii 3. November 2010, 20:02

    Ja ich freu mich auch schon ganz dolle wenn alles wieder summt und brummt und die Sonne wie doll und verrückt scheint und alles schön warm ist. Dein Bild ist übrigens wieder total klasse
    lg kerstin
  • dörte r. 3. November 2010, 1:18

    die sieht ja knuffig aus - ein tolles bild!
    herzlich, dörte
  • Ruthchen1 2. November 2010, 23:20

    Grandiose Aufnahme!
    Es dauert nicht lange, dann schimpfen wir wieder, daß uns die Insekten um die Nase fliegen!
    LG
    Ruthchen
  • Claire Werk 2. November 2010, 22:07

    Auf dem Foto schlürft sie gemütlich weiter, ach der Sommer war doch schön
    LG Claire
  • monashee 2. November 2010, 20:01

    top Schärfe in natürlicher Umgebung - freu mich auch schon wieder aur die neue Makro Saison
    LG Bruni
  • Charly08 2. November 2010, 17:46

    Sie kommen wieder, das ist noch
    eine tolle Aufnahme. LG Gudrun
  • Elsbeth I.M. 2. November 2010, 14:58

    superscharf, Deine Summse.
    Habe auch keine mehr gesehen, trotz Föhnwetter und 17° warmen Wochenendwetter.
    G.Elsbeth
  • - Edith Vogel 2. November 2010, 13:15

    das wird noch ein bischen dauern,
    ein TOP Makro,
    l..g.edith
  • Fritzla 2. November 2010, 11:26

    Das ist ja ein richtiger Klettermaxe !
  • Saphira K. 2. November 2010, 11:22

    klasse aufnahme von dem puschelchen.
    sie kommen ja wieder.
    lg heike
  • Fotofurz 2. November 2010, 10:39

    Leider sind sie weg, bei mir findet sich auch kaum noch jemand...
    LG Ivonne
  • Fotogra4bar 2. November 2010, 10:38

    wie toll :D aber bald sind sie ja wieder da.