Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alle unter einem Dach

fotografiert 2007 mit Nikon D80

Kommentare 2

  • Morgain Le Fey 3. November 2007, 10:35

    Eine Raritär also - hätte ich in meiner Unwissenheit nicht vermutet - danke Sepp. ;-)

    Das Motiv ist sehr schön. Vielleicht nicht ganz so mittig ins Bild setzen. Auch scheint mir die Schärfe nicht optimal zu sein.

    Gruß Andreas
  • Sepp keller 2. November 2007, 8:49

    Wow...da hast du eine echte Rarität gefunden. Das ist der Orangerote Träuschling, Stropharia aurantiaca. Allerdings scheint sich der Pilz in den letzten Jahren auszubreiten. Schönes Pic. Nach Möglichkeit würde ich von dieser Rarität noch weitere Aufnahmen machen...wer weiss wann du den wieder ablichten kannst ;-)
    VG Sepp