Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine und Martin Nitsche


Free Mitglied, Pinneberg

Alle Traurigkeit der Welt in einem Blick

Wir waren uns nicht sicher, schaut er treuherzig oder traurig? Fakt ist, in der freien Natur wäre er sicher glücklicher. Das Photo wurde In Hagenbecks Tierpark in Hamburg mit einer Nikon D1X aufgenommen. Brennweite 400mm (=600mm digital), Blende 5,6 bei 1/50 Sekunde. Das Wetter war nicht gerade strahlend...

Kommentare 4

  • veniPhoto 26. Mai 2010, 22:53

    sehr beeindruckend. (:
  • Sirko Glaetzer 17. November 2001, 16:48

    Ein schönes Löwenportrait. Er muss doch nicht traurig sein. Vielleicht ist er nur müde so wie ich gerade *gähn*. Auf alle Fälle ein schönes Einstandsfoto...

    Gruss SIRko
  • Michael Hirsch 15. November 2001, 21:11

    Hallo Martin,
    gelungener Schuss. Ach ja danke für die kurze Ladezeit
    Ciao Michael
  • Verschlussquäler 15. November 2001, 20:53

    Hallo Martin,
    na ob der traurig ist, eventuell nur dass die Beute etwas weit weg ist.
    Ein super Schuß, trotz dem geschilderten Wetter ist das Bild doch Spitze.
    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten