Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pauline P.


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 10

  • MRs Baking and Cooking 15. Dezember 2013, 12:12

    akkurtat stehen hier tassen, teller und kännchen im schrank und das sieht richtig gut aus.
    klasse aufnahme.
    vielleicht ist es manchmal gut, wenn man nicht alle tassen im schrank hat ;).
    lg marion
  • Marion Stevens 24. November 2013, 15:20

    Ein nicht alltägliches Foto und ein passendes, zum Schmunzeln führendes Zitat dazu -gut gemacht!
    Marion
  • Gertrude Theuerweckl 3. November 2013, 19:39

    Nicht schlecht, aber ich denke Tassen sind schon auch wichtige Utensilien:-)) - prima Bildidee aber!
    L.G.Gerti
  • Friederike Löwer 27. Oktober 2013, 13:30

    Hihi, klase Spruch, passend zu den Bildern!!!
    LG Friederike
  • Helgrid 17. Oktober 2013, 9:23

    Vielleicht sind die wichtigen Dinge manchmal so klein, dass sie noch in die Nischen passen ...
    Lieben Gruß von mir
  • Barbara Keilhofer 14. Oktober 2013, 18:39

    alle hab ich nicht im Schrank...Gott sei Dank. Der Spruch zum Bild, alles perfekt.
  • Elske Strecker 14. Oktober 2013, 17:57

    ;-)))) eine super Bildidee, ganz toll umgesetzt.
    lieben Gruß, Elske
  • dreamer 07 14. Oktober 2013, 12:55

    klasse,gefällt mir*
    LG dreamer
  • Heidrun-W. 14. Oktober 2013, 10:08

    *schmunzel*... schöner spruch und prima aufnahme!
    lg heidi
  • Gaby J. 14. Oktober 2013, 7:23

    Gut gesehen, und man denkt unten hängt noch ein Teebeutel drin mit blauem Anhänger
    ich bevorzuge allerdings Kaffee

    VG Gaby