Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alle Segler sind schon da...

alle Segler sind schon da...

363 7

Rainer Berthin


Free Mitglied, bremerhaven und bremen

alle Segler sind schon da...

am Vorabend der Sail 2005 in Bremerhaven sind fast alle Segelschiffe schon angekommen. Vom 10.-14. August wird dann gefeiert.

Fuji s2pro

Kommentare 7

  • Gundula Ida Gäntgen 13. August 2005, 22:50

    Tolle Aufnahnme.Hast du prima trotz des Wetters hinbekommen
    LG Gundula
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 11. August 2005, 8:32

    Sehr stimmungsvoll! Auch bei "Schittwedder" kann man tolle Bilder machen.
    Gruß Fritz
  • Tinka Riggers 10. August 2005, 17:56

    Wunderbare Stimmung hast du da eingefangen!
    Bin seit heute mittag in Bremerhaven und sehe aus dem Fenster immer neue Segler abkommen. Mein Liebling, die Krusenstern, liegt zum Glück an der Seebäderkaje :-)
    LG, Bettina
  • Suse Rebehn 10. August 2005, 16:56

    Herrlicher Anblick!. Ich wollte heute nachmittag mal gucken fahren (laufen geht ja nicht mit dem Bein), aber man kam überhaupt nicht in die Nähe der Schiffe. Morgen will Maren ganz früh kommen, sie kann mich dann irgendwo absetzen und anschließend ins CC fahren. Hoffentlich spielt das Wetter mit!. Jedenfalls platzt die Stadt aus allen Nähten. LG Suse.
  • Klaus-peter Hanke 10. August 2005, 9:11

    Moin moin...jo scheint bis Donnerstag eng zu werden mit dem Wetter....REGEN ,REGEN,REGEN....
    aber egal....man sieht sich auf der SAIL ...
  • Maren Arndt 10. August 2005, 7:26

    Na, ich will morgen früh mit Suse mal gucken gehen, aber das Wetter will nicht mitspielen - scheint mir..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Heino Monai 10. August 2005, 3:51

    ...alle Segler, alle
    liegen sie im sicheren Hafen
    ein paar Tage noch dauert das Warten
    bis die große Parade steigt
    unter vollen Segeln.
    (Melodie von: "alle Vögel sind schon da")
    proBier mal, es geht. :-)
    Gruß Heino