Zurück zur Liste
Alle reden vom Zaun - ich auch

Alle reden vom Zaun - ich auch

989 26

Ulla S.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Alle reden vom Zaun - ich auch

Wenn der hier gezeigte auch nicht in Heiligendamm steht sonder in Berlin-Spandau.
Er umgibt das Gelände des Johannisstiftes.

Aufnahme vom Ostersamstag diesen Jahres.

Weg mit Zaun in SW
Weg mit Zaun in SW
Ulla S.

Kommentare 26

  • Nicole Zschucke 30. Juni 2007, 11:40

    Da würde ich jetzt gerne mit meinem Hund entlang spazieren..!
    Sieht sehr schön aus, trotz Zaun, aber dafür ist ja jede Menge Wald auf der anderen Seite..:-))
    Ich sehe übrigens den Zaun sehr positiv, so kann man Hund nicht über die Felder abhauen..;-)) !
    Wunderbar mit diesem einfallenden Sonnenlicht!
    N.
  • Wilhelm H. 12. Juni 2007, 9:29

    der Zaun verschlechtert das Bild wirklich sehr. Gelungene Doku
    Gruß Wilhelm
  • D Wen 12. Juni 2007, 7:23

    Eigentlich ein schöner Weg aber immer am Zaun entlang…
    Mir gefallen das Licht und der Schatten, Ulla.

    Die Diskussion über Heiligendamm und die Kosten verstehe ich nicht.
    Der Zaun wird verkauft, war also keine Verschwendung, Absicherung muss sicher sein.
    Das wichtigste Ergebnis wird verschwiegen, die Einigung für die Afrikahilfe.
    Die sich so beklagen sollten dort mal eine Woche verbringen, da werden viele stumm sein anschließend.
    LG Dieter
  • Suze 11. Juni 2007, 13:54

    ...alle reden vom Zaun.....ich nicht...., ich habe zuerst an den schon so oft zitierten Spruch " Der Weg ist das Ziel " gedacht oder ist der gerade Weg immer der beste Weg zum Ziel zu kommen .....!
    Ach ja, und ich sehe wieder einmal mehr Ulla's
    g e r a d e n Weg oder Ziellinie, oder..?! Viele liebe Grüße Suze : ))))
  • Ulla S. 9. Juni 2007, 15:25

    @ Willi, das IST der gleiche Zaun.
    Das Loch ist aber wieder zu, nix mehr mit weg :-)
    l G Ulla
  • Der Bildersucher 9. Juni 2007, 15:15

    Endlos tief,
    tolle Wirkung.
    Schau mal ich glaube das ist von dem gleichen Zaun.

    lG vom Bildersucher
  • Aurora G. 8. Juni 2007, 11:43

    Manchmal die Zäune geben uns ein Sicherheitsgefühl. Irgendwie ein romantisches Bild. Die parallelen Schatten wirken wie Zugschienen die führen die Gedanken des Betrachters ins Ferne... lg., a.
  • Anne - Dore Altmann 7. Juni 2007, 20:27

    Ja , Deutschland und seine Zäune... und vorallem Stacheldraht nicht vergessen.
    Aktuelles - ironisch umgesetzt.Klasse
    lg anne
  • RoBo 7. Juni 2007, 17:04

    Zäune sind bei uns groß in Mode.....gefällt mir gut wie du hier das Thema ironisch ins Bild setzt. lg Roland
  • Claudy B. 7. Juni 2007, 10:39

    Liebe Ulla,
    prima aktueller Bezug zu den Ereignissen der kommenden Tage... Heute fahren wir zu: "Stimmen gegen Armut" nach Rostock.Das ist die andere Seite der wahrheit-
    Alle 2 sec. stirbt ein Kind.
    Wenn doch die, die Macht über die Welt haben, auch verantwortungsvoll mit ihr umgingen!
    Zeichen setzen ist immer gut!!
    Schön- in diesem Sinne- herzliche Grüße
    von Claudia
  • Gisela Gnath 7. Juni 2007, 9:06

    ja...ohne diesen Zaun wäre das ein wunderbarer Weg...warum muß bloß alles so zwangsabgesperrt werden u. zigmal gesichert. Ist das ein deutsches Phänomen? Ich mag diese Einkesselung garnicht generell und auch persönlich.
    Dieses Getönte gefällt mir besser...nicht ganz so triste, aber es kommt drauf an, was man aussagen möchte!!!
    lg Gisela
  • Heide M.H. 7. Juni 2007, 8:19

    Es ist doch aber nicht der aktuelle? Nee, das Grün fängt ja gerade erst an zu sprießen, wäre ein schöner Weg - und prima, dass du dich an den Computer gesetzt hast, lg Heide-Angelika
  • Uwe Thon 6. Juni 2007, 21:56

    george bush ist bei dern johannitern??????
    dann lessen wir ihn doch da!
  • Doc Kramer 6. Juni 2007, 18:45

    die mit dem meisten geld
    haben immer die höchsten zäune
    weil sie am wenigsten abgeben wollen.
    ich denke die farbversion passt hier
    besser, da sie mehr vermittelt.

    lg vom doc
  • Beate Und Edmund Salomon 6. Juni 2007, 18:36

    Passt wunderbar. Die s/w-Variante ist noch besser.
    Gruß von Beate und Edmund