Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Teik


Pro Mitglied, M e l l e

... alle räder stehen still ...

- THALE im Harz -
--------------------------------

Kommentare 6

  • Andreas Josef 28. November 2014, 19:30

    Dein Foto weckt Erinnerungen an frühere Eisenbahnzeiten. Diesen Bahnübergang habe ich noch im April diesen Jahres mit dem Auto gekreuzt. Deine Perspektive ist die Bessere! Klasse Farben, sehr gute Ausrichtung, feine Schärfe. Nur eine geschmackliche Ergänzung aus meiner Sicht: ich hätte den Zaun nebst Mülltonne rechts beschnitten. VG Andreas
  • Evelin Ellenrieder 5. Juni 2014, 15:29

    Schöne Eisenbahnromantik, solche Stellwerkshäuschen muss man ja erhalten. Gut von Dir aufgenommen.
    VG Evelin
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 5. Juni 2014, 9:21

    Na nicht ganz. Es fährt ja noch der HEX dort.

    Das Stellwerkshäuschen haben wir auch bewundert. Es ist doch sehr hübsch.
  • gre. 3. Juni 2014, 22:18

    Lässt an die Kindheit denken, als die Bahnhöfe noch so oder ähnlich aussahen..........
    Bestens gezeigt !
    LG gre.
  • Mac Jostone 3. Juni 2014, 11:34

    Eines der Fotos die mich dazu bringen länger hinzuschauen. Hat was beruhigendes. Sehr schön gemacht. Hat alles was den Einsenbahn-Fan erfreut. Ausser dem Zug natürlich. ;-)
  • Andreas Liwinskas 3. Juni 2014, 10:43

    Schöne nostalgische Aufnahme ...hat was beruhgendes ;) ...gefällt mir ..LG Andreas