Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

alle Pastell

-farben sind die Häuser in Notting Hill, London.

Scan vom Dia.

Kommentare 5

  • Siegfried B. 8. September 2003, 23:42

    vielen Dank für die Anmerkung, alle sehr nett, aber die Geschmäcker scheinen unterschiedlich zu sein!

    Ich war übrigens auch mit Ryan Air unterwegs.
    viele Grüsse Siegfried
  • -Hopeman- 7. September 2003, 13:25

    schönes foto, schöne farben..finds zwar relativ unruhig, aber die farben sind schön...könnte mir das sogar etwas entsättigter vorstellen, dass die farben noch leichter wirken..

    gruß arne
  • Norbert F. Lang 6. September 2003, 23:08

    Hallo Siegfried!

    Ein wirklich gelungenes Foto!
    @Ute: ich war mit einem Billigflieger in London und wollte auch dort hin,
    wie im Kinofilm. Leider hatten mich die Einheimischen falsch geschickt. Nicht jeder scheint sich dort auszukennen!??

    Also machte ich meine Fotos woanders.

    Norbert

    Das London Eye - einmal ganz anders ohne Bearbeitungen
    Das London Eye - einmal ganz anders ohne Bearbeitungen
    Norbert F. Lang
  • Ute Keller 6. September 2003, 21:43

    Notting Hill ist mir eigentlich erst seit dem gleichnamigen Film ein Begriff...scheint ja auch "in echt" eine hübsche Gegend zu sein! Dein Foto gefällt mir gut...sehr schöner Ausschnitt!
    LG, Ute
  • Pit L. 6. September 2003, 21:30

    Gut gelungen mit dem kräftigen Farbklecks der Blumen. Pit