Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alle paar Tage.....

Alle paar Tage.....

436 9

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

Alle paar Tage.....

.....so ein Riesenrad auf- und abbauen - das muß ja wirklich ein Knochenjob sein. Vor den Schraubern kann man nur den Hut ziehen !
Aufgenommen auf einem Rummelplatz in Coburg.
Scan vom Dia.

Kommentare 9

  • Wolfgang Zahn 21. Januar 2004, 23:45

    @alle - Vielen Dank, freue mich sehr über Eure netten Anmerkungen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Mich@el Schäfer 8. Januar 2004, 0:09

    Sehr eindrucksvolle Perspektive! Einerseits wirkt es recht abstrakt, andererseits erkennt man doch sofort, um was es sich handelt!
    Gruß Michael
  • Evelyn Munnes 6. Januar 2004, 21:51

    perfekte Detailaufnahme!!
    Ich bin begeistert,herrliche Schärfe und Farben!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Frank Mühlberg 6. Januar 2004, 20:24

    Nicht nur das es dann immer schnell gehen muß, alleine die Höhe würde mich schon abschrecken dort zu arbeiten !
    Dein Scanner ist wirklich gut.
    Frank
  • Petra Dindas 6. Januar 2004, 20:17

    ...Scan vom Dia... huiii Hut ab.. die Qualität ist super... und die Perspektive im Bild.. sowie die verwirrenden Streben.. gefallen mir sehr gut!
    lieben Gruß von Petra
  • Edeltraud Vinckx 6. Januar 2004, 12:59

    wow, das ist eine ganz hervorrragende Detailaufnahme...klasse die Schärfe und die Perspektive...
    lg edeltraud
  • Regina D-Tiedemann 6. Januar 2004, 7:47

    Eine tolle Idee!!! Gefällt mir sehr gut!! Gruß Regina
  • Helmut Gutjahr 5. Januar 2004, 23:12

    Interessanter Ausschnitt der mir gefällt. Habe ich analog auch mal gewagt.
    LG Helmut
  • Katrin Taepke 5. Januar 2004, 22:59

    in Coburg? cool!

    jedenfalls ist das mal eine völlig neue Sicht eines Riesenrades - zumindest für mich :-)

    stark!