Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Alle Möwen sehen aus...

als ob sie Emma hießen....
sie tragen einen weißen Flaus...
und sind... nicht !! zu schießen...
ich schieße keine Möwe nicht...
ich lass sie lieber leben..
folg ihnen mit der Kamera...
dass es kann Fotos geben...
grins...
eine Gemeinschaftsarbeit.. von...
meinem sehr geschätzten... !! Christian.. M
und mir....

Kommentare 14

  • LindeA. 17. Februar 2013, 11:25

    Emma oder Jonathan?
    Für mich sehen alle Möwen aus wie Jonathan :-)
    Tolles Bild!

    LG
    Linde
  • white Cat 4. Februar 2013, 23:58

    Fantastische Aufnahme und Super Text und das in sehr guter Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Photoshower 4. Februar 2013, 23:44

    Sehr harmonische Szene; die Schärfe/Unschärfe sowie Farben sind top. LG! Rolf
  • Bernd Catman 4. Februar 2013, 23:22

    Wunderschöne Aufnahme und ganz toller Text, gefällt mir Beides ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • fixi67 4. Februar 2013, 16:23

    Ich hab eine Hausamsel die heißt Emma. Scheint so der allgemeine Name für Vögel zu sein. Diese Emma hier hast du ganz fein abgelichtet! Das quadratische Format gefällt mir auch sehr gut. Hast du toll gemacht!
    LG fixi67
  • Rike Gr. 4. Februar 2013, 11:42

    warum sollte man auch auf Emmas schießen, das sind doch so schöne Tiere und ich verbinde mit ihnen stets Freiheit...
    wunderschönes Licht hast du für diese Aufnahme gehabt..
    das ist ganz fein..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Charly Van Onckelen 4. Februar 2013, 10:26

    Hallo Karin......die schaut aber ziemlich ...keck...in die Welt. Ich bewundere gerne ihre Segeleigenschaften . Aber ansonsten.......oh lala .Auf Sylt habe ich....in meiner naivität....einmal geglaubt.....mein Käsebrötchen wäre mein Eigentum . Sie hat mich eines anderen belehrt ! Schau Dir mal den Schnabel an .
    Nicht`s desto trotz,ist es gutes Photo.
    Einen lieben Gruß , Charly !!!
  • KukiCrew 4. Februar 2013, 10:19

    Wunderbar in der Schärfe. Eine tolle Erinnerung ans Meer.
    VG KC
  • Norbert Kappenstein 4. Februar 2013, 10:10

    Sehr gut in Szene gesetzt, eine wunderbar harmonische Möwenaufnahme.
    LG Norbert
  • Isiikati 4. Februar 2013, 9:26

    ..sie wecken Sehnsucht nach Urlaub. Wieder wunderschöne Bildgestaltung.
    Lg.IsiiKati
  • insulaner-MS 4. Februar 2013, 9:07

    Die hast Du sehr gut erwischt Karin!
    Gruss Matthias
  • Thomas Zydatiß 4. Februar 2013, 9:05

    ganz hervorragend den Schärfepunkt gesetzt, wunderschöner Verlauf der Schärfe.
    Tolles Bild in allen Belangen
    LG Thomas
  • Eva Winter 4. Februar 2013, 8:45

    Ich mag sie besonders, weil sie mich ans Meer und damit an Urlaub erinnern. Urlaub mag ich sehr, deshalb mag ich auch deine schöne Aufnahme.
    LG Eva
  • kamerablick 4. Februar 2013, 8:04

    einen aufmerksamen Blick hat sie...
    festgehalten von Lichtmagie!
    weckt die Urlaubslust...
    und senkt den Montagsfrust! ;-)))

    vg claudi

Informationen

Sektion
Ordner Wildvögel
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 250