Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 10

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 10

  • sibon 5. März 2008, 18:53

    Okay ... ich folge ... meckernd! ;-)) SW-Umsetzugn und Licht gefallen mir hier sehr gut - und das Motiv natürlich ;-))
    LG Sigi
  • Lydia S. 5. März 2008, 17:07

    Der WEg ist das Ziel... wohin soll es denn gehen? Zum Futtertopf - der Anführer wird es schon wissen... ;-)
    Schön langsam gewöhne ich mich auch an deine SW-Bilder - passt hier ganz hervorragend!
    lg.
    lydia
  • Rainer Switala 5. März 2008, 15:01

    toll erwischt hast du die muntere schar
    wehe wenn sie losgelassen - lach
    starke perspektive
    sw vom feinsten
    gruß rainer
  • Andrea Fries 5. März 2008, 15:00

    prima ins bild gebracht die herde ziegen.
    auch die tonung gefällt mir super gut.
    lg Andrea
  • Karl-Bauer 5. März 2008, 14:01

    Gute Umwandlung. Ideales S/W-Motiv!
    LG vom Karl
  • Rainer Rauer 5. März 2008, 12:57

    Deine Lieblinge! Die scheinen sehr zufrieden mit Dir. :-)
    LG Rainer
  • Anette St. 5. März 2008, 11:07

    Gute Perspektive und tolle Wirkung der Graustufen.
    LG von Anette
  • marcus rüter 5. März 2008, 9:01

    Ebenso wie haggard gefallen mir hier die Tonwerte sehr gut. Besser kann man ein Bild kaum nach S/W konvertieren.

    Gruß,
    Marcus
  • Dr.Wuttke 5. März 2008, 7:19

    es muß immer ein Alphatier geben. ... fein.

    LG Bernd
  • håggard 5. März 2008, 7:09

    Sehr sehr sauber. Auch hier sind die Grauwerte top!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz