Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Alle Miezis vor meiner Kamera

Das sind alle Miezis die ich in den letzten vier Jahren vor meiner Kamera hatte !
Als da wären Ellie, Tino, Dicki, Stevie, Peregrin, Anjoulie, Karlos, Jimmy, Tapsi, Felix, Fritzi, Sammy, Brüderchen, Lasse, Minette, Tiger, Luisa, Gini und meine Louisa natürlich ;-)

Kommentare 24

  • Helga Ammann 24. Oktober 2013, 23:01

    Hach Gitti, wenn ich mir diese
    zauberhaften Fotos ansehe,
    da stell ich mir deine Freude vor
    die du beim Fotografieren gehabt
    haben musst, geschweige von den
    vielen lieben Streicheleinheiten die
    die Miezen von dir bekommen haben!
    Die Frätzchen sind alle so süß und
    die Collage ist so herrlich!
    Liebe Grüße Helga

  • Hans-Peter Jeandree 21. Oktober 2013, 16:39

    Was für ein herrliches "Fahndungsplakat"...

    LG Hans-Peter
  • magic-colors 21. Oktober 2013, 13:14

    Oh joooo, wie schön. Eine Miezenschnute schöner, als die Andere :-) lg aNette
  • Corinna Lichtenberg 20. Oktober 2013, 22:08

    Einer so schön, wie die Andere! Und alle sind zum knuddeln!
    LG Corinna
  • Karla3 20. Oktober 2013, 21:30

    Hach, lauter süsse Schätzchen...so verschieden, so goldig...und allesamt toll fotografiert. lg Karla
  • bri-cecile 20. Oktober 2013, 21:01

    Da hast du aber Katzen quer durch alle Farbschläge gefunden....herrlicher Anblick!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Magic d. 20. Oktober 2013, 19:33

    Eine ganz traumhafte Zusammenstellung! LG Birgit
  • Hapabe 20. Oktober 2013, 17:32

    das ist ja mal ne Modelparade!
    diese Collage zeigt dein liebevolles Auge auf die Katzis!
    du hast jedes einzelne Model zauberhaft aufgenommen!
    LG Helene
  • Alfons Mühlegger 20. Oktober 2013, 16:18

    Eine ganz tolle Collage mit so vielen Miezen und eine schöner und lieber als die andere.
    Lg Alfons
  • Rackerli 20. Oktober 2013, 15:46

    Eine klasse Ausbeute - lauter süße Schnuggels - wird Zeit dass noch 5 dazu kommen! :-))
    LG Gisela
  • mathias.b 20. Oktober 2013, 14:16

    und jedes einzelne bild so wunderschön abgelichtet, ich könnte mich jetzt nicht für einen favorit entscheiden, weil? sie sind alle schön...
    eine herrliche collage von deinen models .
    Lg
  • felidae1 20. Oktober 2013, 12:54

    Dass ich natürlich mehr als nur begeistert bin, ist ja wohl logisch :-) In den Äugleins meiner Schatzies kann man versinken (also ich). Diese Zusammenstellung Deiner Models ist einfach so bezaubernd und sehenswert geworden.
    Deine Collage gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Andrea
  • Ingo Krause 20. Oktober 2013, 12:01

    Eine tolle Auswahl !!!
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 20. Oktober 2013, 11:28

    Was für eine zauberhafte Collage voller süßer Einzelbilder,
    ganz klasse zusammengestellt

    glg
    Ingrid
  • Christine Kiechl 20. Oktober 2013, 10:32

    Was für eine wunderschöne Katzencollage,
    Die Auswahl ist vielfältig und wenn ich mich entscheiden
    müsste,hätte ich Schwierigkeiten.
    LG Christine
  • Heike T. 20. Oktober 2013, 10:32

    Eine schöner als die andere! da kann man mal sehen welch große Vielfalt es so gibt, und das war ja noch nicht alles! Schön!
    LG, Heike
  • EG BAM 20. Oktober 2013, 6:57

    Und eine schöner als die andere!
    Eine tolle Collage.
    Gruß Elke
  • Axel Sand 20. Oktober 2013, 1:35

    Fein gemacht, Gitti
    Gruß
    Axel
  • Bea Buchholz 20. Oktober 2013, 0:22

    Die sind einfach süß deine Katzen, eine ist schöner als die andere.
    Deine Collage gefällt mir.
    LG.Bea
  • sharie 20. Oktober 2013, 0:15

    Gitti, Fotos von Michel könnten sich auch schwierig gestalten, oder wolltest du auch bei uns unters Bett krabbeln *Lach*
    lg Maike
  • Brigitte Niestrath 19. Oktober 2013, 23:30

    @ Maike
    Ich muß schon sagen da beschwert sich Carmi zu Recht, lach, denn grad in dem Moment wo ich die Collage gestaltet hab, ist mir aufgefallen, das ich noch nie Fotos von Carmi, Maxi, Moritz, Josie und Michel gemacht hab...das wird nachgeholt, versprochen ;-)))
  • sharie 19. Oktober 2013, 23:21

    Was für eine tolle Miezen-Parade und jede für sich eine Schönheit. Ganz besonders natürlich unser Starmodel Louisa. Allerdings muss ich Dir sagen, das sich hier gerade Dein Patenkaterchen neben mir beschwert, das Du kein Foto von ihm hast. ;-)))))))) Wenn Du das nächste Mal bei uns bist, dann will Carmi unbedingt, das Du ein Foto von ihm machst .-))))) Er sagt nämlich, das Du eine Starfotografin bist, weil die Lulu auf dem Whiskas-Kalender ist und deshalb sollt du ihn auch fotografieren :-)))
    lg Maike
  • ulizeidler 19. Oktober 2013, 23:18

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS

    da kannste glatt nen Wochenkalender für 2014 draus machen....

    :O)
  • Mike Heddergott 19. Oktober 2013, 23:10

    na das ist ja mal ne schöne collage.
    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2