Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alle meine Schnapszahlen [ 88 ]

Alle meine Schnapszahlen [ 88 ]

560 24

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 24

  • Peter M Heinrichs 5. Juni 2005, 10:20

    Klasse "Graustufenbild" mit gaaanz dezenten rostroten Farbklecksen. Der Schatten ist Spitze.
    LG
    Peter
  • Olaf Marquardt 27. Mai 2005, 14:00

    gewöhnliche Motive - nette Idee - sehr originelle Serie !

    weiter so, Carsten !

    Grüße
    -Olaf-
  • Josef Luhmer 26. Mai 2005, 8:52

    War das um ca. 14.00 Uhr - oder lese ich die Sonnenuhr falsch? Sehr gekonnt im Bild plaziert!
    l.g. Josef
  • Michael P.-Becker 25. Mai 2005, 22:00

    Toll was du alles siehst aber beschwer dich nicht mehr über Minimalismus! ;-)))
    LG Michael
  • blendenwerk 25. Mai 2005, 20:41

    @ Rainer & Carsten:

    Danke für die Frage und Antwort! So lernt man nie aus, ist witzig das zu wissen...

    LG Phil
  • Carsten Jensen 25. Mai 2005, 20:23

    @ Rainer: Gute Frage. Ich kenn den Begriff schon ewig und hab deshalb wohl auch nie darüber nachgedacht ...
    Ein bisschen googlen brachte diese ziemlich einleuchtende Erklärung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schnapszahl
  • Damaris Witt 25. Mai 2005, 18:36

    Schade - hätte gerne mitgerätselt ..... denn dieses irgendwie unwahrscheinliche Größenverhältnis hat doch Fragezeichen in meinen Augen wachsen lassen !
    Nun - wieder mal fühle ich mich bestätigt mit meinem Denken: .... Carsten schaut sich um, dann ein gedanklicher Jubelschrei und dann macht es klick :-)))) Glückwunsch für diesen Blick!
    Liebe Grüße,
    Damaris
  • (Don't fear) the Reaper 25. Mai 2005, 14:11

    Die Idee der Serie ist an sich schon gut, die Ausführung aber (zumindest bei diesem Bild) Spitze!

    LG Klaus
  • MF Photography 25. Mai 2005, 13:40

    Hab ichs doch gewusst *gg* ;-)
    Das Größenverhältniss ist echt gelückt !
    -micha&niki-
  • RA K 25. Mai 2005, 11:18

    schöne minimalistische serie
    gr
  • uMWeltphoto | streetphotofish 25. Mai 2005, 10:45

    sehr gut. klasse umgesetzt. der schatten hat besondere wirkung.

    lg Maik
  • Carsten Jensen 25. Mai 2005, 10:14

    Ich glaub, es wird Zeit für eine Auflösung - bevor noch mehr Spekulationen in die falsche Richtung gehen. :))
    Es handelt sich hier um die Nummerierung auf einem sehr abgenutzten Tisch in einem Open-Air-Cafe.
    Daraus resultieren die irritierenden Grössenverhältnisse und der ungleichmässige und verkratzte Hintergrund.
    cj
  • blendenwerk 25. Mai 2005, 10:06

    Abstraktion des Nebensächlichen. Die Grössenverhältnise geben wirklich zu denken, ebenso die Kratzer unten rechts.

    Was mich aber wirklich irritiert sind die unscharfen Bereiche im Kies. Sieht irgendwie aus wie wenn jemand mit dem Weichzeicher rübergepinselt hätte. Oder liegt das nur an der Auflösung meines Bildschirms?

    LG Phil
  • Karsten Schirbort 25. Mai 2005, 9:39

    Wenig ist manchmal mehr.....das ist Dein Motto.....und die Bilder geben Dir recht.
    Gruß, Karsten
  • Martin Groth 25. Mai 2005, 9:11

    Wieder mal ein sehr schönes "Minimalismus-Foto" ;-). Der Aufbau mit dem Schattenverlauf gefällt mir sehr gut!

    LG
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz