Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alle meine Schnapszahlen [ 44 ]

Alle meine Schnapszahlen [ 44 ]

659 18

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 18

  • Birgit A. 17. August 2005, 12:32

    Ich danke Dir, dass Du die "44" doch noch rüber wachsen lassen hast.
    Weil klauen ja verboten ist ...
    :) B.
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 15. August 2005, 10:15

    Nur "Abbildung" von Gegenständen finde ich oft langweilig. Nur "grafische Wirkung" aber auch (es sei denn als Riesenposter an einer großen Wand). Wenn man aber einen Gegenstand abbildet, der durch feine Handwerksarbeit in Sachen Bildschnitt, Fototechnik und Nachbearbeitung beides vereint, dann finde ich das besonders spannend - und genau so geht es mir hier.
  • Ulli Pohl 14. August 2005, 23:20

    von mir aus könnte das gelb ruhig noch mehr knallen,
    im gegensatz zu josef hab ich damit kein problem;-)
    gute aufteilung!

    lg uli
  • Rolf Endermann 13. August 2005, 23:02

    Das Bild wirkt durch die Außermittigkeit des Pollers,klasse.
    Ciao.ROLF
  • Herb L. 13. August 2005, 9:48

    Das gefällt mir! Sehr!
    Liebe Grüsse aus Köln, Herbert


  • René Wouters 13. August 2005, 0:19

    Hätte oben etwas mehr beschnitten aber weiter gefällt mir das Bild besonders gut!
    lg
    René
  • Stefanie d. B. 12. August 2005, 23:52

    hm, das gelb ist ein bisschen flau, das hätt ich per ebv aufgepeppt...
    lg,
    stefanie
  • Charlotte Steffan 12. August 2005, 22:48

    Ich hätte oben noch einiges beschnitten, auf mich wirkt das Bild dann ruhiger und mein Blick geht dann gleich auf die 44 und wandert nicht zwischen dem dunklen "Fleck" und der 44 hin un her! Die Idee mit den Schnapszahlen finde ich gut! Bin gespannt auf weitere Bilder! ;-)
    LG Charlotte
  • Werner Braun 12. August 2005, 22:34

    Würde auch passen als Fortsetzung zu diesem Bild ;-)
    cuarenta y tres
    cuarenta y tres
    Herbert Schueppel


    lg Werner
  • Martina Sch. 12. August 2005, 21:18

    Ein tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch zur 44!
    LG M.
  • Peter M Heinrichs 12. August 2005, 21:05

    Der Schatten des Pollers und das dunkle Wasser sind gut. Ich glaub links hätte ich noch was abgeschnitten.
    LG
    Peter
  • Birgit A. 12. August 2005, 20:22

    PS: Toll, dass Du immer wieder Schnapszahlen findest. Beim Technikmuseum nebenan ist auch noch eine "44"
  • Birgit A. 12. August 2005, 20:18

    Das Teil steht da aber ungünstig. Würde mich interessieren, wieviele "Schiffegucker" sich da schon abgepackt haben. Der dunkle Schatten gibt Rätsel auf. Ob er mich stört oder ich ihn irgendwie spannend finde, bin ich noch nicht so sicher
    :) B.
  • Michael P.-Becker 12. August 2005, 19:18

    Ahhh - da haben wir die Sammlung vervollständigt! Seh schön. Da macht sich gllaube ich eine tolle Serie auf! LG Michael
  • Marguerite L. 12. August 2005, 19:05

    Super Idee und tolle Serie!!
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz