Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BAUER STEFAN


World Mitglied, St.Gallen

Alle meine Entlein

Enten am GübsenStauwehr St.Gallen

Kommentare 3

  • BAUER STEFAN 28. Oktober 2013, 12:22

    Ich war mir nicht sicher was die Vögel machen würden;musste nah ran um freies SchussFeld zu bekommen.Sie waren zwar aufmerksam-sind aber nicht abgehauen.
    lg s t e f a n
  • Almhütte 28. Oktober 2013, 7:13

    Bist du da bäuchlings über den Stamm gerobbt ?
    :-)
    So viel Einsatz fürs Foto wird belohnt, ist toll geworden ! Die Perspektive bringt´s ! Anonsten wie Hozi.
    LG.Almut
  • Hozi 28. Oktober 2013, 6:23

    Bildaufbau, schärfeverlauf und Farben gefallen mir
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Informationen

Sektion
Ordner ANIMALS
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 100