Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alle meine Enten äh Schwäne ,Hintern in die Höh...........

Alle meine Enten äh Schwäne ,Hintern in die Höh...........

194 2

Bernd-Voß


Free Mitglied, Schleswig

Alle meine Enten äh Schwäne ,Hintern in die Höh...........

6 Schwåne auf Nahrungsaufnahme

Kommentare 2

  • uwe rossi1960 21. Januar 2015, 20:47

    Abtauchen auf Kommando, oder hast du die erschreckt? Ich war im März 2014 an der Schlei zur Kur (Richtung Eckernförde). Ihr habt auch ne tolle Gegend! Der Baum den ich eben hochgeladen habe, der steht im Park beim Wikingermuseum, vielleicht findest du den. VG Uwe
  • Bruni S. 10. September 2014, 22:01

    Sieht ja putzig aus, das taten sie wohl auf Dein Komando..., klasse, aber ich hätte die Wasserkante in die Waagerechte gebracht...

    LG Bruni