Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolle-Ba


Basic Mitglied, Paderborn

Kommentare 15

  • Agnes Schindler 27. Januar 2009, 19:51

    och sind die süüüüüüüüüüüüß. schöne farben.
    lg agnes
  • schnallnix 27. Januar 2009, 10:20

    Schön gesehen

    Tolles Foto

    Lg Stefan

    ..meins oder deins...
    ..meins oder deins...
    schnallnix

  • Ivi1981 26. Januar 2009, 10:49

    super szene und familienbild.

    mfg stjepan
  • Meike T. 26. Januar 2009, 0:01

    Oooohhhh
    Ist das süß! Ich freu mich schon, wenn es wieder Entenküken gibt :0)))
    Du weißt schon, dass du die Damenwelt damit verzückst. *grins

    LG Meike
  • Günter Has. 25. Januar 2009, 20:23

    so ein "Familienglück" sieht man immer gern - vor allem wenn es so gut ins Bild gebracht wird wie bei hier..
    Gruß Günter
  • wundertüte 25. Januar 2009, 19:44

    Da hat die Mama eine komplette Fußballmannschaft zusammen und muss sie jeden Tag bändigen, die Arme. Gruß Anett
  • Angelika Ehmann-Eilon 25. Januar 2009, 12:27

    Ein Motiv, was wohl jeden Betrachter in seinen Bann zieht.
    Sehr schön gemacht.
    (Vielleicht eine Spur zu hart wiedergegeben).
    Fotogrüße von Angelika.
  • bayerlein ute 25. Januar 2009, 11:26

    ein klasse foto,toll die farben. glg ute
  • AK Foto 25. Januar 2009, 10:32

    Schön
    eine richtige miniflotte
  • HEJOKE 25. Januar 2009, 10:13

    Ein tolles Farbenspiel.
    LG
    Hermann Josef
  • Wolfram Leckebusch 25. Januar 2009, 7:44

    Nicht das ich das Bild nicht schön finde, aber ich bin der Meinung, durch die vielen kleinen Wellen hat man so viele Spiegelungen, dass der Blick zu sehr abgelenkt wird. Für mich ist es richtig anstrengend das Bild zu betrachten, aber ich muß eh nächsten Monat zum Augenarzt, wer weiß was ich wieder sehe.
  • Daniela Boehm 25. Januar 2009, 1:11

    Ober knuffig sind die ;) bald kommen ja wieder Babys ;) LG Dani
  • Werner Bartsch 25. Januar 2009, 0:22

    ungetrübtes familienglück !
    llg. werner
  • Heike Setzermann 24. Januar 2009, 23:55

    Da hat die Entenmutter ja alle Flügel voll zu tun, damit kein Küken verloren geht :-) Feines Familienfoto in schönen Farben.
    LG Heike
  • Gold555Engel 24. Januar 2009, 23:55

    Wunderschön, dies muss man erst mal so schön einfangen können! Toll!
    Viele Kücken hat sie. Hier am Main habe ich sie oft mit 4-6 gesehen, mehr nicht ...
    LG Angelika