Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke Schörry


Free Mitglied, Homburg

Alle meine Entchen......

....schwimmen auf´m Weiher in Furpach!

Die Ente oben rechts im Foto habe ich gar nicht gesehen, erst als ich zu Hause am PC gesessen habe und mir die Bilder angeschaut habe ist er mir aufgefallen.
Das ich die Ente in so einer Stellung fotografieren konnte, find ich gut!!
Glück gehabt!! ;-)

PS: Ich weiß das die Enten rote Augen haben, aber ich wollt´s nicht wegmachen!!!

Kommentare 1

  • Tina E. 20. August 2003, 10:10

    ein lustiger Schnappschuß - schade das es von der Qualität her nicht so toll ist... aber solche Fotos mit Überraschungen sind doch aich was !!!

    LG von Tina.