Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia P.


Free Mitglied, Stuttgart

Alle meine Entchen...

...schwimmen in Stuttgart hinterm Schloß :-) !

Kommentare 10

  • Nick V 13. Oktober 2004, 0:52

    Schickes Porträt und die Füsse stechen echt ins Auge sehr schön mit dem grundsätzlichem braunen Farbton des Bildes und dann die orangeroten Füsse
    Watschelente??????ähhh -möve
    Watschelente??????ähhh -möve
    Nick V

    LG Nick
  • Rudolf Kasper 12. Oktober 2004, 3:16

    Sehr schoenes Portrait.
    Haette vielleicht oben dien Beckenrand beschnitten.
    lg Rudi
  • A N D I 12. Oktober 2004, 0:16

    Ganz schön stolz der Kleine!
    Witziger Titel.
  • Simon Frohn 11. Oktober 2004, 23:05

    Ne, freiwillig noch nicht.
    Früher haben mich meine Eltern zu sowas 'mitgenommen'. Na ja, ist schon etwas her (-;
  • Julia P. 11. Oktober 2004, 22:29

    @Hans Ullrich...:-)))
    @Simon...Du hast echt ein gutes Auge ;-)! Das ist tatsächlich auch der See vor der Oper! Warst Du schon mal drin (in der Oper- nicht im See). Lohnt sich!LG
    @Ingo...Danke!
    @Bernhard...Ungewöhnlich ist immer gut, denn das heißt, es ist nicht gewöhnlich!
    @Andreas...War auch nicht ganz billig ;-)))! Der Kleine hats voll drauf!
    @Katrin...Ja, da hast Du recht! Leider war das an dem grauen Tag nicht machbar. Werde sehen, was sich nächstes mal einrichten läßt ;-)))! LG
  • Katrin Taepke 11. Oktober 2004, 21:52

    schimmen auf dem see ;-)
    ein feines entenportrait! schöne detailschärfe! jetzt hätte nur noch das wasser blau sein müssen ;-)
  • Bernhard J. L. 11. Oktober 2004, 21:22

    Insgesamt ungewöhnlicher Bildschnitt, der allerdings nicht einer gewissen Spannung entbehrt.
    lg bernhard
  • Ingo T. 11. Oktober 2004, 21:21

    Schönes STockentenprotrait.
    gruß
    Ingo
  • Simon Frohn 11. Oktober 2004, 20:49

    *grins*, ist das auch an dem See vor der Oper? Als ich da war, haben die alle schon gepennt (-; Sehr schönes Portrait!
    LG, Simon
  • Hans Ullrich 11. Oktober 2004, 20:43

    ...schöne "Modell". Gefällt mir.

    Nach dem Motto: "Ente gut, alles gut."

    :-)) Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz