Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jennifer Schürmann


Free Mitglied, NRW

Alle meine Entchen....

oder alternativ: Futtersuche im Fluss

Kommentare 6

  • Vitali-71 2. August 2006, 18:06

    gut gemacht

    LG Vitali
  • Jennifer Schürmann 25. Juli 2006, 20:16

    Das Bild nicht "gestellt" oder "beeinflusst" ;) Die Ente hatte die ganze Zeit schon nach Futter am Boden des arg eingetrockneten Flusses gesucht. War ein gutes Model ;)

    Danke für die netten Anmerkungen :)

    LG, Jenny
  • Patrick Gr. 25. Juli 2006, 20:08

    Sieht klasse aus *lol*
    Technisch gut umgesetzt und derRahmen ist klasse!

    LG
    Patrick
  • Sandy 8375 25. Juli 2006, 19:55

    Die "Schwänzchen in die Höh" Szene hast du klasse eingefangen! Sehr schön!

    lg sandy
  • Gundula Grüterich 25. Juli 2006, 19:53

    Hast du ein Brot nach der Ente geworfen? ;-)
    Erinnert mich stark an "About a boy, oder: Der Tag der toten Ente" ;-) Sehr gut getroffen - meine jetzt das Bild nicht die Ente! :-)
    Viele Grüße Gundula
  • Frank Thomas Müller 25. Juli 2006, 19:47

    Gut gesehen und passender Rahmen.
    Grüße Thomas