Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Alle meine Entchen

Beim "Esslinger Entenrennen" waren diese 6000 Badeenten und die eine Große unterwegs im Neckarkanal in Richtung auf das Ziel.
Jede Ente war mit einer Nummer versehen für die man vorher Lose kaufen konnte.
Der gesamte Erlös wird gespendet, wie auch die Gewinne gespendet wurden.

Kommentare 2

  • Hagen Fröhlich 8. April 2013, 8:37

    @AlphaFee
    Das ist schon richtig so.
    Das Wasser fließt nach rechts unten aus dem Bild.
    Ausgerichtet ist das Bild nach den Begrenzungsmauern.
    Die Brücke geht auch bergab.
    lG Hagen
  • AlphaFee 8. April 2013, 8:29

    *lach*, ist ja witzig und eine gute Tat.
    Hat Dein Entchen auch was gewonnen?

    Übrigens, wenn du das Bild gerade richten würdest, wäre es noch besser. So müssen die Entchen ja einen Berg hochschwimmen. ;-)

    LG AlphaFee

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 500