Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alle meine Entchen ...

Alle meine Entchen ...

499 2

Doreen Rabis


Free Mitglied, Mittelherwigsdorf

Alle meine Entchen ...

... schwimmen auf dem see ... passt hier wohl nicht ganz, aber ich fand den Titel trotzdem bisschen passend.

Nun seht ihr auch endlich von mir mal wieder ein Bild. Habe was dies betrifft wohl leider momentan nicht so die Zeit und Ideen. Zu meinem Bedauern natürlich. Freue mich aber trotzdem wenn ihr mir ein netten Kommentar zu diesem Bild da lasst.

Entstanden ist es in meinem Urlaub dieses Jahr in Österreich am Neusiedler See. Wir haben gerade unser leckeres Eis verspeist, da habe ich die zwei vergnügten Enten am Wasserrand gesehen. Da hab ich mich angeschlichen, die Kamera auf den Boden gestellt und einfach mal los geknippst. Naja den schien jedenfalls das Fotoscouting nicht so zu gefallen, die sind dann nämlich gleich wieder geflüchtet. Leider.

Kommentare 2

  • Bianca H 5. August 2008, 10:49

    Die schauen aber sehr neugierig.
    Der Schatten, den sie werfen gefällt mir hier besonders gut.
    Unten und links hättest du noch mehr Platz lassen können.
    LG Bianca
  • Norman-Sebastian Rieger 4. August 2008, 23:09

    Da haste wohl zwei neugierige Nasen ertappt *g*. Persönlich hätte ich aus einer noch tieferen Perspektive fotografiert. Bei solchen Tieren aber sicherlich nicht einfach. Auf jedenfall gut eingefangen.

    Gruß

    Norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz