Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Alle meine Entchen...

Hatte gestern Oma-Enkel-Tag mit meinen beiden "großen" Enkelkindern (4 1/2 und knapp 3 Jahre alt). Da war Enten füttern und Eis essen angesagt. War ein schöner Nachmittag.
Aufnahme am 5.4.14

Kommentare 7

  • Günter Nau 3. Mai 2014, 10:23

    Es sind Graugänse und keine Entchen. Aber das Foto ist sehr gelungen, gefällt mir.
    Grüße Günter
  • Reimund List 8. April 2014, 21:25

    Und es war noch warm und trocken. Die enten genießen es auch.
    lg R.
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2014, 18:10

    Wunderschönes Bild !!
    LG Vitoria
  • PeSe23 6. April 2014, 17:42

    Beide werden es Dir danken, die Enten und die Enkel.
    LG Petra
  • Paul Michael P. 6. April 2014, 17:27

    sie wissen eben, dass du gut zu ihnen bist
    die Enten und die Enkel :-)
    lgmicha
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 6. April 2014, 16:02

    Klasse Bildtitel :-)
    LG von Michel
  • Ebi Fotofix 6. April 2014, 13:31

    da wäre meine Enkelin Lina ( 1 1/2 Jahre) ausgeflippt...
    Gackgacks und Wauwaus sind ihre Favouriten!
    LG Ebi