Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alle Mann an die Pumpen!

Alle Mann an die Pumpen!

329 4

Edgar Brocher


Free Mitglied, Erkelenz

Alle Mann an die Pumpen!

Ein herrlicher Tag an einem stillen See in Schweden. Wer möchte da nicht die Hosenbeine hochkrempeln und über den See rudern? Na gut, das Risiko unterzugehn bleibt. Aber ein bisschen Abenteuer gibt den nötigen Kick ;-)

Kommentare 4

  • Maja H. 11. November 2005, 14:29

    schöne Aufnahme, sehy idyllisch, aber der Rahmen .... vielleicht etwas schmaler und in weiß - aber das ist ja auch Geschmachssache

    Gruß, Maja
  • Jürgen B. 16. Oktober 2005, 11:44

    Hallo Edgar,
    a.) mit der Nusschale kann man nur noch untergehen :-)
    b.) da Motiv ist schön und die Stimmung kommt gut rüber
    c.) aber, der Rahmen - etwas kleiner und dezenter würde dem Bild besser bekommen.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Rena Balk 16. September 2005, 13:22

    Rahmen sind ja immer Geschmacksache. Aber das Motiv ist toll und der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut.
    L.G. Rena
  • Edgar Brocher 16. September 2005, 13:13

    Ups, der blaue Rahmen ist doch etwas grell ausgefallen.
    Edgar