Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alle mal hersehen!

Alle mal hersehen!

202 7

Sabine Gießner


Free Mitglied, Tharandt

Alle mal hersehen!

Ich weiß, bei diesem Bild stimmt Vieles nicht! Allerdings hab ich es bewusst überbelichtet. Fand aber die einheitliche Blickrichtung der Tiere so süß

Kommentare 7

  • skat 7. Januar 2009, 22:16

    ich finde das bild toll, gefällt mir so wie es ist.

    gruß heinrich
  • Chris allein zu Hause 6. Januar 2009, 4:32

    @ all ... ich finde aber gerade der Zaun bzw. das unruhige im Bild ,
    passt hier sehr gut ins Bild !!!

    GLG Chris
  • Sabine Gießner 5. Januar 2009, 22:36

    Ja , mit dem Zaun, das war in Punkt der hier nicht stimmte. Ich weiß.
  • Rico Kl. 5. Januar 2009, 21:57

    Hier passt die Überbelichtung wunderbar hin.
    Gefält mir Deine Aufnahme.
    Leider war da der Zaun wohl im Weg...
    Aber man kann ja nicht alles bekommen. ;o)
    VG Rico
  • Mathias.W 5. Januar 2009, 8:43

    Gefällt mir die Aufnahme mit Überbelichtung,lenkt nichts ab so wie schon Katrin sagt
    LG Mathias
  • Chris allein zu Hause 4. Januar 2009, 21:56

    ++++großartig++++

    ... einfach eine traumhafte Arbeit von dir !!!!!

    GLG Chris

  • Lichtmalerin67 4. Januar 2009, 12:48

    Naja, durch die Überbelichtung lenkt kein umgebendes Detail vom Hauptmotiv ab.
    Schön, der stolze Hirsch!
    Aber eine schummelt - die schielt nach ihm, statt in die Kamera zu lächeln ... ;-)
    LG Katrin