Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Alle mal herhören !!!

http://www.youtube.com/watch?v=3E3qyKMoLZw

Da sich in der FC anscheinend kaum noch einer für Fotos interessiert, gibt es ab heute bei mir die beste Musik. Bin mal gespannt, ob dann mehr User meine Fotos anschauen.
Die Seite könnte auch heißen: Es war einmal.
Wenn sich nur noch User für die Fotos anderer interessieren,wenn man ihnen Anmerkungen schreibt, dann wechsele ich auch auf eine andere Seite,wo es noch um gute Fotos geht.
Damit meine ich natürlich nicht meine Freunde, die immer auf meiner Seite sind.
Früher gab es 50 Klicks in der ersten Stunde, heute gibt es die in der Woche !!!
Gruß Günther

Kommentare 18

  • Trugbild 11. Mai 2014, 20:32

    Mir gefallen Deine Fotos sehr gut. Sei nicht traurig. Ich weiß auch nicht, wie das geht. Aber es gibt Fotos, da wundere ich mich, wovon Zig Bewertungen herkommen. Noch dazu, wo manches Mal die Qualität nicht meiner Vorstellung von gut entspricht und auch das Motiv oft 08/15 ist.
    DIe Möwenaufnahme ist sehr gut gelungen.
    Viele Grüße Adi
  • Shishilein 29. April 2014, 0:16

    ach günther vergiß die Leute, du kennst doch die Zweibeiner.
    Deine Fotos sind toll. Punkt Ende Aus ! !!
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. April 2014, 22:07

    Die "Schreihälse" hast du sehr schön im Bild. Die Schärfe hast du gut platziert und der Schärfeverlauf zum Hintergrund ist dir prima gelungen.
    LG Heike
  • n8blau 26. April 2014, 16:02

    WOW - da ist richtig etwas los. Tolles "action"-Bild
    Gruß Marion
  • Grazyna Boehm 26. April 2014, 11:35

    Hallo Günther, nicht sauer sein, nicht jede hat genug Zeit für fc. Ich bin letzte Zeit auch sehr selten hier.
    Ich betrachte fc als meine Galerie, kommen Klicks und Anmerkungen, freue ich mich und wenn nicht, bin ich nicht traurig. Diese Internetseite soll Freude machen nicht Ärger, alles locker nehmen. Du sollst Gesund werden, das wünsche ich Dir!!!

    Das Bild und Musik gefällt mir.
    Gruß, Grazyna.
  • Juan 26. April 2014, 10:20

    Schreihälse perfekt fotografiert.
    Glaubte zuerst meine Köchin zu erkannen, als ich aber die Flügel sah, nein, ein Engel ist sie nicht gerade, Lach....
    Liebe Grüss und viele Genesungswünsche.
    Juan.
  • Lichtmagie 26. April 2014, 8:18

    Lieber Günter....
    ein wenig Gesang... ist gut... tut gut....
    und Dein Bild... ist wie immer einfach wundervoll....
    ich glaube... die Ruhe in der letzten Zeit... ich habe sie auch bemerkt.. liegt vielleicht an den Osterferien...;o)
    Viele sind in Urlaub...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Lichtspielereien 26. April 2014, 1:26

    Ach Günter, die gute Zeit mit den vielen Klicks und auch mehr Anmerkungen sind wohl wirklich um.
    Aber unbedingt besser sind andere Foren auch nicht, schon probiert )))
    Deine Aufnahme hier ist wieder Spitze.
    Allerdings ist es bei mir so, Musik kann ich mir immer nur am Tage anhören, meine "Geier" schlafen jetzt und würden sonst sofort Theater machen.
    Ganz lieben Gruß und noch eine schöne ruhige Nacht
    Verena
  • Fotogen-ial 25. April 2014, 21:14

    Das stimmt...da hast Du völlig recht mit!!
    Das Foto ist Dir wieder mal super gelungen! Toll wie sie am Meckern sind...hihi...:)
  • Huetteberg 25. April 2014, 8:55

    klasse festgehalten..
    LG Bernd
  • Annemarie Quurck 25. April 2014, 8:06

    Das ist doch mal ein statement
    ich hoffe Du bleibst uns erhalten

    lg annemarie
  • heide09 24. April 2014, 22:57

    Wo ist mein Vertrag??
    Immer nur knipsen und nichts mitbringen is nich mehr!! :-))

    HG Ania
  • Nscho-tschi 7 24. April 2014, 21:55

    Großartig hast Du sie erwischt
    lg Rosi
  • Linnemedia Fotos 24. April 2014, 19:20

    Sehr Schön ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Meckys Tierbetreuung 24. April 2014, 18:24

    Mir gefallen deine Fotos sehr, das weiß du.
    Bin forh das es dir wieder besser geht, das ist das wichtigste.
    Deine meckernden Möwen sind Perfekt erwischt.
    Fühl mich diekt angesprochen....hi hi
    VLG mecky
  • EdelS 24. April 2014, 18:13

    Ohje lieber Günther was ist bei Dir nur los oder mit den Freunden der FC bei Dir. Rege Dich blos nicht auf denn das tut Deiner Gesundheit nicht gut.
    Ich bin hier bei Dir und mir gefällt Dein Möwengeschrei sehr gut! Liebe Grüße und gute Besserung Edel
  • J.Kater 24. April 2014, 17:59

    Klasse dargestellt!
  • dreamer 07 24. April 2014, 17:50

    hach Günther...die sind alle im Osterurlaub,Norderney ist ausgebucht..::=)
    Ich freue mich über jedes Foto von dir,vor allem wenn sie so perfekt gemacht sind,Chapeau*
    LG willy

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 373.0 mm
ISO 500