Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Alle Mäuse fliegen hooooooch .....

... Okavango bringt selbst Bewegung in die Sache ...

Kommentare 10

  • g.j. 5. April 2013, 18:53

    herrlich diese pose und der raubtierblick - so sind sie unsere süßen - jäger und schmusetiger, denke mal genau das macht die faszination katze aus!
    lg, gerti
  • mathias.b 2. April 2013, 22:32

    herrlich wie okavango die maus anvisiert... bereit um jeden moment zuzuschlagen... aber das braucht er gar nicht.. weil sie von alleine wieder zurück kommt ;-))))
    Lg
  • Bernd Catman 2. April 2013, 15:53

    Rundum eine ganz tolle Momentaufnahme, welche mir ganz klasse gefällt.
    Hättest Du diese Aufnahme mit einer Belichtungszeit von 1/1000s gemacht, wäre auch sicher Deine Maus zu 100% scharf gewesen, aber das nur als Tipp neben bei.
    LG Bernd
  • volleyballer 1. April 2013, 22:48

    Es sind eben Raubtiere, auch wenn sie noch
    so schön schnurren können. Schön hast Du die gespannte Pose festgehalten.
    LG
    Olaf
  • Alfons Mühlegger 1. April 2013, 20:05

    Ein schönes Bild da kommt die Konzentration von Okavango voll herüber.
    Lg Alfons
  • Hans-Peter Jeandree 1. April 2013, 18:51

    Osterfreude und Auferstehung der Mäuse auf Katzenart :-)))

    LG Hans-Peter
  • Sternenwanderin 1. April 2013, 18:11

    Na, die hat er aber hochgeschleudert und der Blick ist einfach herrlich.
    Netten Gruß
    Christel
  • Petra Arians 1. April 2013, 17:44

    und jetzt voll mit schmackes ins grünzeug springen, da wird sich die ute aber freuen :-))))
    die anspannung von okavango kommt hier perfekt rüber, ebenso dieser aufmerksame blick.
    eine wahre somalischönheit.

    dir auch noch einen schönen ausklang des osterfestes und sei lieb gegrüsst
    petra
  • inkä 1. April 2013, 17:14

    Toll - wie er die "Flugmaus" im Blick behält und sicher gleich hinter ihr her setzt. Ist ein wunderschöner
    Kater - kann man nicht anders sagen!!!
    lg inkä
  • Axel Sand 1. April 2013, 17:02

    Den angespannten Blick und Körper hast Du sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600