Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fiona Hirschmann


Free Mitglied, Berlin

Alle machen Fotos

Festival of Lights 2013

Kommentare 9

  • H. Helmut Möller 6. November 2013, 9:41

    Klasse gesehen !

    lg

    helmut
  • TacitusRomeo 2. November 2013, 11:23

    Ein tolles Street.
    LG
  • FOTObuch 30. Oktober 2013, 19:47

    FAST WIE IN NYC.
    usa-


    lg.pETEr
  • Heinz Paul Bretz 23. Oktober 2013, 20:59

    Schöne farbenfrohe Straßenszene.
    LG Paul
  • norbert2412 23. Oktober 2013, 8:37

    Großartige Aufnahme, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
  • Helge Beckert 22. Oktober 2013, 19:29

    alle machen fotos...Fi auch.
    > manche habens drauf, Fi auch.
    ;-) lg der helge.
  • Thomas Epting 22. Oktober 2013, 18:42

    Das war schon recht spannend. Irgendwie war jeder Besucher selbst ein Teil des Gesamtkunstwerks. Sehr gute Aufnahme, gibt die Stimmung prima wieder!
    LG Thomas
  • Fiona Hirschmann 22. Oktober 2013, 14:57

    Oh, ich wollte mich mit diesem Foto nicht über Andere erheben.
    Ich fand es toll, dass alle sofort ihre Kameras oder Handys gezückt haben - ob nun mit Blitz und ohne Stativ ;-).
    Zeigt doch die Begeisterung.
    LG, Fi
  • Reiner BS 22. Oktober 2013, 12:25

    Ist doch Furchtbar diese vielen Knipser und wenn es geht auch noch mit Blitz weil sie zu dumm sind es richtig zumachen.
    Hast du gut Dokumentiert.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner art, exhibiton
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 8
Brennweite 17.0 mm
ISO 250