Zurück zur Liste
..alle kleinen Entchen

..alle kleinen Entchen

2.241 12

Stella Marie


kostenloses Benutzerkonto, Malhiermaldort

..alle kleinen Entchen

sind von heute ... frisch geschlüpft ...

ich wünsche ihnen ein schönes, langes Leben ..

Kommentare 12

  • Robert.p. 30. Oktober 2016, 11:48

    Es scheint so, als sei die Mama ganz stolz auf ihre Kinderschar- kann sie auch sein!
    Ein so reizendes Bild muß einfach gefallen- ganz, ganz, ganz süß....
    Auch von mir alles, alles Gute für die ganze niedliche Entenschar!
    Ein sehr schönes, ins Gemüt gehendes Foto!
    Liebe Grüße, Robert
  • Uschna 8. Juli 2016, 14:18

    Wie schön, so viele Federbällchen... einen bezaubernden Moment hast du hier ganz klasse eingefangen!
    Hoffentlich finden sie alle einen sicheren und geeigneten Platz, an dem sie sich "entenwohl" fühlen können...
    LG Ute
  • Markus 4 6. Juli 2016, 10:02

    siaß

    Habedieehre
    Markus
  • Wolfens 6. Juli 2016, 8:23

    och...ist das mal niedlich, klasse dargestellt
    glg wolfgang
  • Hotzenwäldler 6. Juli 2016, 4:11

    Ist aber sehr viel an Nachwuchs.Wenn ich Richtig gezählt habe, wäre es ein Dutzend.
    Georg
  • EVURSI 6. Juli 2016, 1:57

    Alle meine Entchen,...schwimmen noch nicht auf dem See. Und wenn sie es dann machen hat die Mama viel zu tun. Sehr schöne Aufnahme von der Grossfamilie!
    VG Evi
  • Rainer Beneke 5. Juli 2016, 23:02

    Schönes Foto von dieser Großfamilie.
    LG Rainer
  • JX 5. Juli 2016, 19:26

    Cool!
    Fantastische Aufnahme.
    Wünsche noch ein guter Abend.
    LG Beat
  • nenirak 5. Juli 2016, 19:09

    Oh ist das goldig , so viele auf einmal, da war die Mama aber fleißig, nun hat sie alle Flügel voll zu tun , die immer schön zusammenzuhalten
  • Gabi F. 5. Juli 2016, 17:54

    Oh was für eine putzige Truppe :-)
    Schön hast du sie ins Bild gesetzt!
    lg. Gabi
  • Linnemedia Fotos 5. Juli 2016, 17:52

    Ein Schönes Enten ! Foto
    G v Dieter
  • khulsana 5. Juli 2016, 17:51

    und gleich so viele,
    da hat die Mama viel zu tun,
    schön gesehen,
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Views 2.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von