Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Furgalec


Pro Mitglied, Lübeck

Alle Jahre wieder ...

ist der Kinder- und Familienweihnachtsmarkt an der Obertrave.

Kommentare 7

  • Frank FM Müller 29. November 2010, 23:22

    Ja ich war auch dort gewesen die Perspektive kommt auch gut
    gruß frank
  • Gabriela Pelz 29. November 2010, 19:15

    Über die verschneite Brücke hinein ins Weihnachtswunderland so kommt mir diese Aufnahme vor. Auch bei Sonnenschein eine schöne Stimmung mit den Zelten im Hintergrund. Mir gefällt*s.
    LG Gaby
  • HamburgerDeern54 29. November 2010, 15:13

    Die Zeltspitzen mit den roten Sternen sind auch jedes Jahr wieder schön... eine feine Blickführung hast du mit deiner Perspektive erreicht.
    LG von Ursula
  • Kerstin Jennrich 29. November 2010, 10:57

    ist bestimmt eine schöne weihnachtmarkt
    lg kerstin
  • Petra Wittfoth 29. November 2010, 7:23

    Sehr schön gemacht, Stefan.
    War gestern leider nicht unterwegs, aber
    Sommer wie Winter ein tolles Motiv.
    Gruß Petra
    Musikhochschule Lübeck
    Musikhochschule Lübeck
    Petra Wittfoth
  • Obelix2223 28. November 2010, 20:53

    nun ja, ich wäre natürlich gerne auch in lübeck auf dem weihnachtsmarkt, aber bisher musste ich mit dem amberger vorlieb nehmen. die bratwürste waren sehr lecker
    lg joachim
  • Nicole Oestreich 28. November 2010, 19:47

    Genau, das meinte ich, hier ist die Farbe trotz November genau zusehen... die Sonne so schön und doch die Kälte des Novembers zu spüren. Klasse und TOP!
    VG Nicole