Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Gleitsmann


Free Mitglied, Meerane

Alle Jahre wieder ...

... erleben wir den Rhythmus der Jahreszeiten und Rituale. Eine Detailaufnahme vom Annaberger (Erzgebirge) Weihnachtsmarkt.

Kommentare 10

  • Brilu 2. Dezember 2011, 13:31

    Immer wieder schön sind die Erzgebirgsweihnachtssachen, ich liebe sie und sammle sie. HG Brigitte
  • Watndat 29. November 2011, 11:34

    Es weihnachtet sehr ..
    Im Erzgebirge ist Hochkonjunktur..
    All die schönen Dinge die das Herz schmelzen lassen..
    Wunderbarer 1. Advent gewünscht dann Alle mal..
    Mit Grüssen der Klaus D. Watndat
  • werner weis 28. November 2011, 12:17




    naher und wesentlicher Bildausschnitt aus dem Realem,
    das durch Kommerz oft profan wird, obwohl es doch sakral

    den Advent meint

    hier hast Du bildgebend die Geborgenheit gerettet, die der Ad-
    vent mit sich bringt und Du bestärkst uns in unserer Einstimmung

    auf Wärme in der Winterlandschaft
  • Die Mohnblumen 28. November 2011, 5:40

    Eine sehr gelungene, vorweihnachtliche Impression. +++
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG Heike & K-H
  • Charly Roggow 27. November 2011, 18:29

    und alle Jahre wieder der gleiche Rummel ( außer ganz wenigen) aber höhere Preise.---)))
    LG Charly
  • Martin Ki 27. November 2011, 15:03

    Danke für Deinen netten Adventsgruß
    Ich wünsche Dir auch einen schönen

    1.*A*D*V*E*N*T*
    1.*A*D*V*E*N*T*
    Martin Ki


    Gruß
    Martin
  • B.K-K 27. November 2011, 14:37

    eine sehr ansprechende, stimmungsvolle Aufnahme! - sie vermittelt mir zumindest einen kleinen Quantensprung, um mich doch ein wenig in die Vorweihnachtszeit hineinzukatapultieren - vielen Dank - :-)))

    LG Brigitte
  • Petra Jacobi 27. November 2011, 14:00

    Dein Bild vom Annaberger Weihnachtsmarkt stimmt auf die Adventszeit ein. Auch wenn der Schnee noch fehlt, wissen wir, es weihnachtet sehr. Die geschmückten und beleuchteten Häuser verraten es.
    Lieben Gruß Petra

  • 110 kilo 27. November 2011, 13:05

    Danke für den wunderschönen Adventsgruß ...
    auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und 1.Adventssonntag
    HG 110 kilo
  • Hartl Johann 27. November 2011, 12:46

    Eine schöne Detailaufnahme.
    Es ist heute 1. Advent, aber wenn ich aus den Fenster schaue könnte man meinen es kommt der Frühling.
    LG Hans